Anregungen zur Gestaltung!

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Stimmt, sollte man Bekannt geben
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Im Profil steht immer noch 150 x 150, aber da gibt es von phpbb ja massenhaft Mods für
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Paninaro schrieb:
Im Profil steht immer noch 150 x 150, aber da gibt es von phpbb ja massenhaft Mods für
Da steht 100x100, mußt nur 5cm weiter oben lesen. Außerdem sind eure Monitore zu klein :twisted:
 

Habicht

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Lübecker Bucht
Bike
GSX-R1000-K6
14 Zoll?? Ich dachte schon, dass ich mit meiner 17 Zoller-Röhre schon oldschool bin - Hut ab ^^

edit: warum sieht man bei manchen Usern hier (Pan oder ich zB) eigtl. so einen blauen diagonalen Streifen im Avatarbild?
ah geklärt, wird wohl "online-Modus" sein...
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
Admin schrieb:
Ich hab ein schönes SmilyPaket gefunden ;) :thumbup:

Wenn du ansonsten noch ein zwei weitere hast, wo du meinst, dass wir diese unbedingt :!: brauchen:

binde sie einfach in einem Beitrag hier ein!

Ich implementiere die dann mit

es wäre toll wenn beim klick auf "Mehr Smilies anzeigen" 1 fenster mit allen smilies aufgehen würde und nicht 7 hintereinander
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Fänden wir auch ^^


Allerdings kann man nicht alles umschreiben, auch wenn ich gerade an der Design-Anpassung bin, aber wie du festgestellt hast, oder zumindest woanders gelesen hast, solange der ROTZ-IE (ja, ich find den Scheisse! ) noch vertreten ist, kann ich keine allzu großen Sprünge machen, da der ROTZ-IE (doppelt hält besser! :p ) mit vielem nicht klar kommt. Aber es ist doch schön, wenn man durch eine Vormachtstellung sein eigenes Produkt temporär auf 60 % aller Haushalte verteilt hat ...


Es wird unterm Strich also bei einer Smilie-Hauptseite bleiben, und bei Bedarf kann man mehr auswählen, wenn man sich durchklickt. Was aber kommt, sind neue.

Da ich wegen dem ROTZ-IE (aller guten Dinge sind drei .. :twisted: ) aber aufgehalten wurde, dauert das noch ein klein wenig.

Bis dahin..

Fluchen wir über den Rotz-IE (der war für mein Ego.. :hehehehehe: )

;) :thumbup:
 
Oben