Anreise aus dem Großraum Hamburg / S-H

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Moin zusammen,
wer fährt denn, abgesehen von Ollis Anhängertruppe, aus dem Norden zum Jahrestreffen?
Da müsste man doch noch eine Reisegruppe aus HH, S-H und Nord-NDS zusammen bekommen...

Gruß
Thilo
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
...als mein Platz auf dem Hänger bleibt ja noch bis Stiege frei. ;) Könnte also wegen meiner, mit Olli's Zustimmung, belegt werden. Aber nur bis dahin.
Danach wird das Möpp den Hänger nur noch vom Asphalt aus sehen können. Vom Harz bis in die Dolos und wieder zurück gehört der Platz dann meinem Maschinchen. :baetsch:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ich hatte es ihm schon angeboten.... :dontknow:
Wobei die Anreise in nen Grüppchen auch sehr schön ist.... :bravo: :thumbup:
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Wenn sich hier in den nächsten Tagen keiner meldet würde ich gerne euren freien Platz nehmen.
Alleine möchte ich die Strecke auch nicht unbedingt fahren...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ist gebongt Thilo. Theo kommt wenn dann sowieso erst Freitag.....

Gruß
Olli :wink:
 
Oben