Anreise aus dem Ruhrgebiet/NRW

M4tschkopp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Bochum
@ Rigo1:

ja wäre vielleicht gar nicht so schlecht. ich geb dir dann auch direkt mal meine per PN.


@ Zebra:

Können wir gerne machen, ich fahre auch über die A40. Ich wohne ganz in der Nähe von der Ausfahrt Bochum-Hamme, und das liegt ja für dich auf dem Weg.
Können da ja einen Treffpunkt ausmachen... Am besten wäre da der Lidl-Parkplatz, ist direkt an der Autobahn und nicht zu verfehlen. Vielleicht schaffen wir es ja auch tatsächlich, dass wir uns auf Anhieb treffen. ;)


EDIT:

Wie sieht es aus mit der Uhrzeit.

Würde für den Treffpunkt an der A44 jetzt einfach mal 10Uhr vorschlagen.
Dann treff ich mich um 9.30Uhr mit Zebra an der A40.
Abfahren würden dann spätestens um 10.30Uhr, so dass alle noch genügend Zeit für Tanken, Kaffee etc. haben.
 

janto

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Wesel
Hi,

ich komme mit meinem monochromen Freund und Christopher zur A40...

Viele Grüße
Tom
 

Rigo1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Fährt jemand aus Richtung Münster mit ?

Alleine zu fahren ist immer so langweilig.. ;)


10:30 scheint mir recht vernünftig. Wird dann auch für diejenigen die noch ein Stück zum Treffpunkt fahren müssen nicht zu früh :)
 

antoniogomes

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
48
Ort
Mülheim Ruhr
Anreise aus Mülheim Ruhr

Hallo Leute,

also ich bin absolut neu hier und fahre seit 2 Monaten eine GSR 600. (bin absolut begeistert)
Habe gelesen das ein paar Leute sich aus dem Ruhrgebiet treffen um zum Jahrestreffen zu fahren.
Kann man sich anschliessen??? Könnte allerdings erst Freitags los.
Weiß jemand ob auch Frauen anwesend sein werden?
Hintergrund ist, ich würde gerne meine Freundin mitnehmen, wäre allerdings ein bisschen blöd wenn Sie als einzige Frau dort ist, kommt sich dann auch ein bisschen doof vor.
Also, viel spass noch und bis demnächst.
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Willkommen im Forum :wink:

Hier im Thread ging es immer nur um die Anreise Donnerstags. Da kannst du dich natürlich anschließen, Route/Treffpunkt steht ja im Eingangspost, aber da kannst du ja wohl sowieso nicht. Vielleicht meldet sich ja noch jemand für die Anreise Freitags.

Deine Freundin kannst du ruihg mitnehmen, sind sowohl Sozia als auch selbst fahrende Frauen dabei. Bei den Gruppentouren Samstags ist eigentlich auch immer eine Soziusgruppe dabei.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Herzlich Willkommen !

Mach doch einen neuen Thread auf. Wir (Basti und ich) fahren z.B. erst am Freitag von Kassel aus los.
 

Rebell

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
59302
Rigo1 schrieb:
Fährt jemand aus Richtung Münster mit ?

Alleine zu fahren ist immer so langweilig.. ;)


10:30 scheint mir recht vernünftig. Wird dann auch für diejenigen die noch ein Stück zum Treffpunkt fahren müssen nicht zu früh :)

Ja..Rigo1 kommt auch aus Münster..ich komme aus Oelde, man könnte sich ja treffen und dann Fahren wir zu 3. zu den anderen haufen ;)

Mal ne Frage, von welchem Tag ist hier die Rede im Thread ? Donnerstag??? dann müsste ich nochn bischen AZV abbauen ^^
 

Rigo1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Du hast mich ( Rigo ) übrigens zitiert :D
Also doppelt aufgezählt.


Stimmt, dich hab ich vergessen. :D
Ich weiß sogar recht genau woher du kommst.
Wir hatten uns mal am Gartencenter getroffen ;)


Und ja, hier gehts um den Donnerstag.
 

janto

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Wesel
Hallo NRW! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Mein aktueller Stand sieht so aus, das ichmich mit meinem monochromen Freund (Zebra) am Kaiserberg treffen und dann um 8:30 direkt zum Rasthof Haarstrang Nord durchfahren.
Dort Sammeln wir dann noch moglichst viele GSR's ein und starten dann richtung Stiege. Ich habe ein mehrfach getestet Route im Navi. Mittagspause wir traditionel in Beverungen gemacht. Dort haben wir auxh gelegenheit mit Bella und Jupp Kontakt aufzunehemen.

@Zebra: Hab ich das richtig gelesen das Christpher nicht mit kommt? Voll doof...


Wir sehen uns Morgen.

Tom

PS: Wenn ihr auf dem Rastplatz eine schwarze Moto Guzzi mit ner schwarzen GSR stehen seht seit ihr richtig... :hello:
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Ist wieder eine Offroadstrecke im Programm? :hello:
Aber hört sich gut an, ich werde so um ~10 am Rasthof sein.
Sollten dann 4 Gsr, 1 Motoguzzi und 1 Bandit (oder doch nicht?) werden.

Bis dann!
 

Zebra

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
Mülheim a.d.R.
Andreas schrieb:
Ist wieder eine Offroadstrecke im Programm? :hello:
Aber hört sich gut an, ich werde so um ~10 am Rasthof sein.
Sollten dann 4 Gsr, 1 Motoguzzi und 1 Bandit (oder doch nicht?) werden.

Bis dann!
Leider wohl doch nur die dicke Guzzi und 2 GSR's. Christopher, Rigo1 sowie Matschkopp haben abgesagt. Bleiben nur noch Tomhomie, Andreas und Zebra.
 

janto

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Wesel
TomTom... neee Ich hab ein Garmin und bei denen zählen Forstwege noch zu onroad...

Die morgige Strecke ist aber nur auf befestigten Straßen.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
janto schrieb:
TomTom... neee Ich hab ein Garmin und bei denen zählen Forstwege noch zu onroad...
Kann dich beruhigen, du hast das bessere Navi. Bei meinem TomTom Rider zählen nicht nur Forstwege, sondern auch Feldwege und - auch schon mehrfach passiert - FELDER zu onroad :D
Ich bin mit der GSR auch schon mal wirklich durch ein Feld gefahren, weil's mir einfach zu blöd war jetzt das Navi bescheißen zu müssen. Und über diverse Forstwege und Wiesen und öfter mal Schotter. Also so schlecht geht die GSR im Gelände gar nicht... :whistle:
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Jupp und ich fahren um etwa 9 Uhr zu Hause los. Laut Routenplaner sind wir um 12:27 in Göttingen - Nord (72). Die Zeit ist jetzt ohne Pause. Werden aber auf halber Strecke eine Pause machen. Ich denke das wir gegen 13 Uhr in Göttingen die Autobahn verlassen werden.

Bella
 

janto

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Wesel
So gleich macht dat Möpp ma Brumm... :yippie:

@skl: Es soll Leute geben die auf der ANfahrt zum Treffen mit einer ganzen Gruppe durch den Wald fahren.... :whistle:
 

Zebra

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
Mülheim a.d.R.
Jetzt gehts los. Jetzt gehts los... :yippie:
Bis später bei Stephi. Backt schon mal Plätzchen und macht Kaffe.
 
Oben