Anreise aus dem Süden Forumstreffen 2021

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Naja is no a bisserl früh, aber der frühe Vogel und so...
Und nein noch ist keine Strecke geplant :0307-err::karl:
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Wenn´s bei mir klappt, würde ich mich dazuhängen, wenn ihr das wollt. Komme aus der Badischen Gegend.
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
@Andi 68 wann fährst Du los, Do oder Fr? Wenn alles klappt fahre ich Donnerstags zum Treffen. Bei gutem Wetter sind es ca. 5 Std Landstraße. Bin das schon mal 2018 gefahren. Das damalige Treffen war nur ca. 20 - 25 km entfernt. Bei schlechtem Wetter gehts auf die Autobahn. Komme aus 69190.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Bei mir ist noch???
Mein Freund ist Winzer un vermarktet sich selbst. Am letzten Augustwochenende macht er immer ein Hoffest; mit grossem Zelt, Musik, Grillen, Strausse geöffnet, usw.. Dem helfe ich als, vom Aubau bis wieder alles abgebaut ist.
Das ist meine Sorgenkind
Wegen Corona kann es sein, dass dieses Jahr nix iss. Das wird noch geklärt, un wenn nix iss, bin ich dabei.
Gib mir noch ein bisschen Zeit.
Wenn ich das richtig lese, kommst du aus der Nähe von Hockenheim.
Ich komme aus dem Kinzigtal. Brauche zu Dir in die Gegend je nach Kurven, so ca. 2,5 Stunden.
Do. oder Fr. iss mir dann egal, krieg ich passend.
Ich habe dann noch die Hoffnung, dass ein Bett noch für mich frei iss. Jetzt buchen iss shit. Wenn nich, nehm ich den Schlaafsack mit :icon-lol: :icon-lol: :icon-lol:
hab ich früher au immer gemacht, einfach neben dem Mopped oder so............. . Bis jetzt immer was zum schlafen gefunden.
Landstrasse iss toll!!! Autobahn wie du geschrieben hast, wenn´s scheixxe Wetter iss:good::good::good:
Kommen aber au noch andere Moppeds dazu, oder???
Bei mir isses ne Gixxer oder Katana Mopped. Bei der Gixxer wird sich keiner dran stören, oder?
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
@OY05 , Wir können dann vielleicht ein bisschen durch den Schwarzwald räubern Richtung KA, nur mal so ein Gedanke
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Merkt eigentlich einer das der Süd/westliche Teil mal wieder spritziger und gewillter ist, Oberbayern braucht wieder länger. Planungssicherheit, wie unser Kaisergott Södolf...bischen Ironie und Sarkasmus schwingt mit....
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.115
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
@V6 Rußexpress über die Strecke die ich fahren möchte, denk ich erst am 25. August nach.:dance2:
viel wichtiger, aufgemerkt!!!!! Heute ist sonniges Wetter angesagt
D.h.:karl::karl::karl::karl::karl:....................

sorry, bin ein spontaner Mensch, langes Vorausplanen ist nicht so meins
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
So liebe Freunde der Drehzahlen, des geschmolzenen Gummis und der Benzindämpfe....

Das Treffen rückt näher, so langsam sollten wir einen Plan schmieden.

1. Wer reist Donnerstag an
2. Wer am Freitag

Bitte alle südlich des Weißwurstäquators melden die teilnehmen. So das man mal die Anfahrt planen kann, wer sich wo anschließt und wann es überhaupt los geht.

Ich würde mich freuen wenn etwas produktives dabei rauskommt.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Stimmt, wenn könnten wir uns in sugglfurt treffen, schwer zu timen....
 

jull55

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.724
Punkte
93
Ort
73732 Esslingen am Neckar
Bike
GSX-S 1000
Farbe
grau
Von Schweinfurt bis Ostheim sind es ja nur noch ein paar km. Da sag ich mal, ich bin spätestens um 14 Uhr in Ostheim. Wenn du es auch so einrichten kannst, dann drehen wir dort noch ne Runde. Ich kann dir dort auch eine Stadtführung zu Fuß anbieten. Den Ort kenne ich ziemlich gut, meine Oma und drei Tanten haben dort gewohnt.:laie-67d::laie-67d:
 
Oben