Anreise aus HH zum JT2012

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Zusammen :hello: ,

wollte hier mal fragen WER aus HH zum Jahrestreffen fährt? Und natürlich WANN :thinking:
Eventuell kann man ja auch unterwegs ein paar Sammelstellen einrichten :thinking: z.B. Hannover :dontknow:

Gruß
Olli :wink:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Moin Moin, :hello:

Find ich ne gute Idee für euch. :thumbup:
Sieht ja doch so aus als wenn wir zum JT mit dir rechnen können. :yippie:

Gruß aus Berlin. Dirk. :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Dirk,

ja, es sieht gar nicht sooo schlecht aus. Muss halt Sonntag nur sehr früh raus....

Gruß
Olli
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Safety First. :thumbup:
Immer schön ruhig. Deine Kleine will ja den 6.Geburtstag mit ihren Papi feiern. :prost:
Nur kein Stress machen.Soll ja nen schönes Wochenende werden. :bike:
Freuen uns auf dich. :dabei:

Gruß Dirk. :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...den 6. hat sie schon mit mir gefeiert.. ;) ...ist der 7.... :D

Wann fahrt ihr eigentlich in Berlin los? Do. oder Fr. :dontknow:

Weiss bisher nur von Thilo das er fährt. Aber schon Donnerstag......
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
7.Geburtstag? :autsch: Verdammt!! :red:
Hab dann wohl nicht richtig zugehört. :sad:
Dann verpetz mich nicht bei ihr. :knuddl:

Also wir werden denk ich am Donnerstag anreisen. Spätestens.
Freitag dann schon die ersten Erkundungstouren starten. :bike:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Also auf jeden Fall Thoryk und ich. Weiß nicht wer noch so kommt aus Berlin. :dontknow:
Könnt beim nächsten Treffen auf der Brücke mal nachfragen.
Ach ja, Kraske's kommen noch. Fahren aber mit WoMo hin.Haben die Bikes separat. ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....aber für uns gibt es eigentlich keinen gemeinsamen Sammelpunkt....dann wäre quasi Suhl der Treffpunkt... :thinking: :sad:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....fährt denn außer Thilo keiner von hier oben zum Jahrestreffen.... :thinking: :dontknow:

Gruß
Olli :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Also ich fahre am Donnerstag Vormittag los....will denn sonst keiner außer Thilo und mir zum Treffen????

Thilo....wollen wir dann gemeinsam runter fahren???

Gruß
Olli :wink:
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Gerne.
Vielleicht können wir uns bei ein paar Niedersachsen ran hängen, vorausgesetzt die wollen nicht mitten in der Nacht los.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...also Thilo und Ich treffen uns am 07.06. um 8.30 Uhr in Lüneburg an der Tanke....und gegen Mittag ist dann Treffen mit den Berlinern am Netzkater in Ilfeld....
Vielleicht entschließt sich ja doch noch jemand kurzfristig :dontknow:

Gruß
Olli :wink:
 
Oben