Anschluss Kühlerlüfter F

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Nach einem Umbau am Möpp ist wahrscheinich versäumt worden , den Kühlerlüfter wieder anzuschliessen .
Zumindest arbeitet er nicht . Sicherung ist ganz .
Könnte mal jemand mit ner F schauen , ob an dem Anschluss auf dem Bild das Kabel fehlt und wenn ja , von wo aus das Kabel zuläuft ? Ist durch die Verkleidung etwas schwer das nachzuvollziehen .
20180409_134051.jpg
Danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Ist ziemlich dicke Zuleitung im Bougierschlauch und führt irgendwo nach oben.Unbenannt.JPG
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Danke . :daumen:
Motor war raus und ich kann jetzt im zusammengeschraubten Zustand oberhalb kein Kabel entdecken .
Riecht nach Arbeitseinsatz :confused: .
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ist ziemlich dicke Zuleitung im Bougierschlauch und führt irgendwo nach oben.Anhang anzeigen 8362

Ist der Stecker zufällig beige ? Kann das Bild leider nicht vergrössern .
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Nein, schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Ok .Danke .Wohl gefunden .
Jetzt weiss ich auch , warum der Anschluss "vergessen" wurde . :mad:
Habe noch keinen Plan , wie ich den Stecker bis zum Lüfter bekommen soll . Leitung bis zum Lüfter ist ,so wie die gesamt Kabelage verlegt wurde , deutlich zu kurz . :confused:

20180409_200332.jpg 20180409_200232.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Ich habe nochmal nachgesehen, Stecker ist nicht beige, aber schwarz.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Ok, wenn er schwarz ist , muss ich weitersuchen . Von der Form her würde der beige passen .
Von "oben " käme er theoretisch auch . Mal schauen , ob ich noch weitere Stecker frei lege . :rolleyes:
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.659
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
es gibt doch ein Kabelbaumverlegeplan.

....auf der Werks CD ?!

vlt. lässt dich jemand mal "reingucken", ich habe leider keine
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich kann morgen mal nachschauen wenn keiner schneller sein sollte
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.634
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
--- Beiträge zusammen gefasst ---

Der Stecker kommt oben vom Kabelbaum
Flix, schau mal in deine Unterhaltung
 
Zuletzt bearbeitet:

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Danke .Werde wenn ich Zeit habe mal den Lufikasten ganz entfernen , um den Verlauf der Kabel besser erkennen zu können . Eine Leitung vom Kabelbaum oben in Richtung Kühlerlüfter gibt es bei mir momentan nicht . Wird wohl irgendwo verknotet sein .:confused:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Das einzig gute ist , wenn der ganze Krams schon mal ab ist , kann ich gleich noch ein wenig an den Drosselklappen spielen . :cool::
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.659
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
warum musste denn der Motor raus, wenn man fragen darf?
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Danke .Werde wenn ich Zeit habe mal den Lufikasten ganz entfernen , um den Verlauf der Kabel besser erkennen zu können . Eine Leitung vom Kabelbaum oben in Richtung Kühlerlüfter gibt es bei mir momentan nicht . Wird wohl irgendwo verknotet sein .:confused:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Das einzig gute ist , wenn der ganze Krams schon mal ab ist , kann ich gleich noch ein wenig an den Drosselklappen spielen . :cool::


Willst bisschen einstellen ? Gute Wahl ;-) stell sie 0,01 auf den Punkt zwischen _C00 und -C00.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Kabel hat sich angefunden .
Danke noch mal an allle für die Hilfe . Beste Forum der Welt eben :daumen:.
Das Kabel incl. Stecker hatte sich listig zwischen Rahmen und Motor und hinter einer schwarzen Gummiabdeckung verschanzt und war von unten weder zu sehen , noch zu ertasten . Erst nach Entfernen des gesamten Lufikasten und Anheben des darunter- ,daran- und nebenliegenden Kabelwirrwarrs war der Stecker nach oben zeigend nach detailierter Suche zu sehen und ich konnte die Leitung mit etwas Gejackel nach unten Richtung Kühleranschluss durchdrücken . ( Ich glaube kaum , dass jemand hier je von diesem Wissen profitiert , aber man weiss ja nie ;).)
Und er war schwarz . Den beigefarbenen ,ohne offensichtliches Gegenstück , hat Suzuki wohl dort nur hinterlassen , um mich zu verwirren :eek:o: .
warum musste denn der Motor raus, wenn man fragen darf?
Musste eigentlich nicht . Nur fahre ich ab und zu auf dem Kringel und gerade auf Strecken mit wenigen Überholmöglichkeiten wie Peenemünde oder Gross Dölln freut man sich über ein paar mehr PS und ich war neugierig was meine Dicke wirklich drückt , weil ihr , besonders auffällig bei Höchstgeschwindigkeit ,früh die Luft ausging .
Mein Gefühl war dann letztendlich auch richtig und jetzt kann der Motor wieder frei atmen ;).
(Nun hoffentlich auch ohne Kühlwasser zu erbrechen )
Willst bisschen einstellen ? Gute Wahl ;-) stell sie 0,01 auf den Punkt zwischen _C00 und -C00.
Nachdem ich die Sorge nun los bin , werde ich das als nächstes in Angriff nehmen . Bin wenn's geht schon gern nah am Optimum unterwegs . Sollten Fragen auftreten , würde ich dir gern wieder auf den Keks gehen . :upps:
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
"Griffheizung" existiert in meinem Wortschatz nicht :upps: ;)
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Dann eben Strom gebender Stecker für optionales zubehör:D
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Hättest du dein Wissen von Anfang an mit mir geteilt , hättest mir viel Arbeit gespart :boing: . :D;)
 
Oben