HUDC73
Neu an Board
Tachschen,
also, habe für meine 600er SRAD 97 ne ARROW-komplAnlage ergattern können.
Habe die Originale abgeschraubt und die neue mal angehalten.
Nun sind mir einige Dinge aufgefallen.
1. Am Krümmer sind Aussparungen...d.h. ca 1cm passend in den Zylinder dann eine Aussparung die den um ein paar mm Krümmereinlass verjüngt und dann wieder ca 1cm Aussendurchmesser passend in den Zylinder.
Die alten Dichtungen habe ich beibehalten, da keine im Set von Arrow beinhaltet waren.
Nun, ich habe mal ausprobiert, ob das nun passen könnte und so wie ich es mir gedacht hatte, der Krümmer passt ( wenn original Suzki-Dichtung ) ca 1 cm in den Zylinderkopf...nun ist die Rohrverjüngung sichtbar und geht nicht in den Zylinder. Nehme ich die originale Dichtung heraus und setze den Krümmer wieder ein, geht die verjüngte Stelle mit in den Zylinder, jedoch habe ich nun keinerlei Dichtung.
Nun zu meiner Frage.....
hat einer von euch mal ne Arrow Anlage verbaut und/oder habt ihr für mich ein paar Tips....Passt der Krümmer nicht ( falsches Modell ) oder muss ich evtl. fehlende Teile nachbestellen ?????? Ach ja, die Anleitung ist in italienisch und ohne Bilder, hat einer von euch mal was in Dt oder Englsich mit Bildern ?
Für eure Hilfe, wäre ich euch ewig dankbar.....
also, habe für meine 600er SRAD 97 ne ARROW-komplAnlage ergattern können.
Habe die Originale abgeschraubt und die neue mal angehalten.
Nun sind mir einige Dinge aufgefallen.
1. Am Krümmer sind Aussparungen...d.h. ca 1cm passend in den Zylinder dann eine Aussparung die den um ein paar mm Krümmereinlass verjüngt und dann wieder ca 1cm Aussendurchmesser passend in den Zylinder.
Die alten Dichtungen habe ich beibehalten, da keine im Set von Arrow beinhaltet waren.
Nun, ich habe mal ausprobiert, ob das nun passen könnte und so wie ich es mir gedacht hatte, der Krümmer passt ( wenn original Suzki-Dichtung ) ca 1 cm in den Zylinderkopf...nun ist die Rohrverjüngung sichtbar und geht nicht in den Zylinder. Nehme ich die originale Dichtung heraus und setze den Krümmer wieder ein, geht die verjüngte Stelle mit in den Zylinder, jedoch habe ich nun keinerlei Dichtung.
Nun zu meiner Frage.....
hat einer von euch mal ne Arrow Anlage verbaut und/oder habt ihr für mich ein paar Tips....Passt der Krümmer nicht ( falsches Modell ) oder muss ich evtl. fehlende Teile nachbestellen ?????? Ach ja, die Anleitung ist in italienisch und ohne Bilder, hat einer von euch mal was in Dt oder Englsich mit Bildern ?
Für eure Hilfe, wäre ich euch ewig dankbar.....