Art der Drehzahlanzeige ändern

Eau_De_Sweat

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Bike
GSX-S 1000
Moin zusammen,

ich fahre eine GSX-S 1000 Baujahr 2023. In diesem Video kann man sehen, dass man die Art, wie die Drehzahl angezeigt wird, etwas ändern kann. Bei mir finde ich den Menüpunkt irgendwie nicht. Kann man das nicht mehr ändern?

 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.092
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Das Video beschreibt die KATANA. Könnte sein, daß das ein Gimmick nur dieser Variante ist ??!!

Das Ganze ist in Bedienhandbuch der KATANA beschrieben.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.616
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Bei den alten Modell geht das auch. Das ist da aber kein Menüpunkt das ging glaub ich folgendermaßen.
Die Select Taste am Tacho gedrückt halten und dann Zündung einschalten. Bin mir aber nicht mehr sicher
Ist bei den Neuen Modellen vielleicht ähnlich.

Dazu gibts auch ein Video.. ich such es mal
 

Eau_De_Sweat

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Bike
GSX-S 1000
Danke, ich versuch es mal dann mit Taste gedrückt halten und einschalten. Mal schauen ob das bei der Neuen auch geht. Die Katana habe ich nicht. Dachte nur das sollte bei der GSXS auch gehen, da die Instrumententafel ja die Gleiche ist.
 
Oben