Assen im August

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
3 Wochen Urlaub im Sommer müssen gut durchgeplant sein und da ist mir ein kleiner Assen -Termin aufgefallen. War ich auch noch nie.
Da ich 2 Wochen vorher am Sachsenring bin und sowieso alles auf original umgebaut habe passt das perfekt. Lass ich das ganze Zeugs alles gleich im Bus ^^
Bin sehr gespannt. Regen, so wie ihn geprüfte und zertifizierte Adac-Mitglieder mögen muss jetzt aber NICHT sein. Hab extra Sonne angekreuzt.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Aktuelle PS lesen :icon-wink: .
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Hab ich nicht :-/
Geb mal nen Tip was da steht sonst muss ich noch zur Tanke fahren :0307-ergeben:
Sollte da drin stehen dass man nur bei Regen fahren darf wird storniert :0207-crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
MM 4 sek schneller als Folger. Heiligs Blechle. Da brauch ich vermutlich 2 Min :dash2:
Bin richtig heiss
Vielen Dank für den Artikel
 
Oben