ASSEN SBKWM Lauf 2

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi Kenny

Kommt sicher die Tage bei <a class="postlink" href="https://www.racing-underground.com/" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.racing-underground.com/</a>
Musst dich anmelden und torrent dl, dann kannst du dir die Rennen ziehen.

Rennen war geil, Corser gewinnt demnächst wohl mit der BMW. Carmier hatte einen heißen abflug...Neukirchner sieht Licht am ende des Tunnels. Solche Rennen werden wir nie in der MGP sehen denk ich. :hehehehehe:
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
<a class="postlink" href="https://www.racing-underground.com/" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.racing-underground.com/</a>

Oo ooo mein firefox lässt mich nicht zu dieser Seite..

Es soll eine gefährdete Seite sein.. :shock: ::?
 

Schlutzkrapfen

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Wenn die Jungs von Eurosport sich an die Zeiten gehalten haben, müssten beide Rennen auf meinem HD Recorder liegen, habe sie gestern abend aufgenommen.........
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Das mit Racing Underground hatten wir schon mal aber irgendwie komme ich da ohne Invitation Code nicht rein.
Hat hier zufällig noch jemand so einen Code ?

Gruß Andreas
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
die wollen wohl den zufluss besser kontrollieren..nur mitglieder mit entsprechender wertung können neue einladen..

also ich würde auch gerne..wenn das jemand hier kann :)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Sehr schlau gemacht! Super Idee von den Jungs :thumbup:
 
Oben