Aternative zum MIVV GP gesucht!

Fanatic1803

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Nürnberg
Ich werden double gun mal "live" anhören und dan entscheiden.
Evtl. Fährt sich der GP ja wirklich noch weng ein :dontknow:
 

Fanatic1803

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Nürnberg
Der Bodis GPC X2 ist natürlich auch sehr nice :hechel:
Hat den jemand drauf, wie ist der vom Klang her?

Mfg Flo
 

GSR87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Geislingen an der Steige
wenns dich mal in meine Richtung verschlägt.. habe ich sicher n paar Minuten Zeit für dich.. einfach vorher bescheid geben.. aber gibt bestimmt noch andere mit ner double gun in deiner Nähe..

LG Steve
 

Fanatic1803

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Nürnberg
Hab mir den Bodis jetzt mal bestellt! :yippie:
Bericht werde ich am Wochenende erstatten, wenn ich sie wieder habe (Steht gerade beim Freundlichen zur Reparatur)...
Bilder und ein kleines Video gibt es dann natürlich auch! :)

mfg Flo
 

Hotte

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ich habe mal eine frage zum thema !
Und zwar habe ich an meiner gsr auch denn mivv Double gun dran und wollte mal Wissen wie eure Leistung sich so verhält denn mir kommt es so vor das das moped jetzt in der endgeschwindigkeit sehr nachgelassen hat!
Ich bin jetzt mit dem Auspuff ca 500km gefahren! Eingefahren habe ich die gsr mit dem orginalen Auspuff und da ist sie sehr gut gelaufen!
Hoffe es kann mir jemand ne brauchbare Antwort geben
Mfg
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hey Hotte

Wie schnell ist sie denn in der Endgeschwindigkeit ?
Oder meinst Du sie hat generell obenraus keinen Dampf mehr ?
Hab da keine Vergleichsmöglichkeit weil ich den DG von Anfang an dran habe.
Ich könnt mir zwar den originalen wieder anbasteln ,aber das muss ja nicht unbedingt. :D

:wink: Mike
 

Hotte

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Vor 14 tagen hatte Ich sie auf 230 und da ging noch was aber ich hatte aufgehört ! So vorhin wo ich auf Arbeit bin gingen gerade so 200 km/h irgendwie ist das voll komisch!
 

Fanatic1803

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Nürnberg
Also ich bin die GSR keinen Meter mit serien Pott gefahren... :whistle:
aber mitm Bodis hab ich 245km/h geschafft (mit Montur ca. 100kg) :bike:
mitm Fresco weis ichs net genau, da ihr da vorne schon ein Zahn "gezogen" wurde... :D
 

Hatchet

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Thüringen
Bike
gsr_750
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Bin die Mopete auch nicht mit Original Pott gefahren (MIVV GP). Mit ca.120kg vlt. auch ein bissl mehr, Gesamtzuladung bin ich bergab und Polizei im Nacken auf die 235 KM/H gekommen (laut Navi 228 KM/H).
 

tb57

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Itzehoe
Bike
gsr_750
Hallo Fanatic,
ich habe den MIVV GP auch dran. Ich bin sehr zufrieden. Nicht zu laut und nicht zu leise. Ich habe den Original db Killer das größere Teil ich glaube 35 mm. Vorher beim Vorbesitzer war so ein Pseudoding drinn, war nicht zum aushalten und die Gesetzeshüter wären damit auch nicht einverstanden. Also, wenn man das alles richtig einbaut, ist alles SUPER !!!
 
Oben