außer-saisonale Aktivitäten (Berlin-Brandenburg)

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Hi Jungs und Mädels!

Da die Saison ja nun mal vorbei ist dachte ich mir man könnte ja vllt seine Zeit anders vertrödeln als aufm Bike ;)



Wer also Vorschläge oder Ideen hat der kann sich hier mitteilen :prost:



Ich fang direkt mal an:

Würde mal ne gepflegte Partie Billard vorschlagen. Zum Beispiel HIER

Liegt recht zentral, vom Alex aus in 10 min mit der Tram zu erreichen.

Is halt meine "Haushalle", also wer ne andere Location im Sinn hat bin ich je nach Erreichbarkeit gern dabei! :hello:


Evt. wird ja sogar was regelmäßiges draus. Mein Queue ist schon total eingestaubt :autsch:
 

Burchi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Re: außer-saisonale Aktivitäten

Wenn mein Lappen ausm Urlaub zurückkommt, gerne :)
Öffentliche sind eben nicht so meins...
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Re: außer-saisonale Aktivitäten

Wat - und das in Berlin...

Ich war immer froh, wenn ich mal ne gute Anbindung hatte, da selbst 5 km zur Arbeit manchmal mit dem Auto 45 Minuten gedauert haben ^^

Greetz
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Re: außer-saisonale Aktivitäten

Ja Öffentliche nerven!

Da lernt man Menschen zu hassen!!! Manche benehmen sich wie die Wildsäue! Stinken, drängeln, schubsen!

Mich hat man schon 2 mal versucht zu beklauen! Jedes Mal son 3-Käsehoch. Vllt 12 oder 13 Jahre... :rolleyes:

Aber wenn ich ihm ordentlich eine drücke oder fast die Hand/den Arm breche dabei, seine Hand aus meinem Rucksack zu nehmen dann bin ich der Böse Onkel der Kinder schlägt... :prost:



Naja wie auch immer, Back to topic :D
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Also ich bin am Samstag auf ne Partie Billard in der oben erwähnten Halle.

Wann weis ich noch net genau. Werd ich dann hier noch posten! Wer Lust hat kann gern vorbei kommen!

Und keine Angst: Wir spielen alle wie die ersten Menschen :red:



ps: Ich bin wie immer an meinem Bartzopf und den Tattoos zu erkennen! :D
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Britta,

wo fahrt ihr noch Rennen um diese Jahreszeit...smiley_emoticons_cold.gif
Gruß
Olli
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Kraske schrieb:
Jetzt am WE in Oschersleben !

Kannst ja mal schauen http://www.hard-speed-motorsport.de


Gruß Britta

...hört sich ja sehr interessant an, euer Verein :thumbup: ....dachte immer, dass ihr mit den Motorrad Rennen fahrt.. :dontknow: ...hatte ich wohl was falsch verstanden. Macht sicher Spaß das Hobby....würde auch mal gerne ein paar Runden auf der Rennstrecke fahren....
Viel Erfolg dann am WE :thumbup:

Gruß
Olli
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Danke für die Info. Werde da sicher nochmal auf dich zukommen.

Gruß
Olli
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Wer ist denn die süße da in der Kombi?
Cruce_Finale_Oschersleben15_10_11_291.jpg

:bravo: :wink:
Ich komm auch mal vorbei ;) :whistle: :prost:
 

Burchi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Wie schauts denn aus, ist aus dem Treffen was geworden?

Ansonsten hab ich jetzt auch wieder meinen Führerschein und wäre dann also auch dabei, wenn nochmal was läuft :)
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Klingt ja erstmal net schlecht.

Muss dann nur sehen wie ich Schicht hab. Noch Jemand Interesse?
 

thomasw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hab mir das Datum erst mal vorgemerkt :)

VG, Thomas
 

Burchi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Ab 2012 wirds bei mir nur noch am Wochenende gehen.

Na, irgendwann wirds sich vllt. ja mal überschneiden :)
 
Oben