AU nicht bestanden (K7) ... Und das deutlich! Was jetzt?

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Und?
 

BikerinNbgLand

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
57
Bike
GSX-R1000-K7
Mittlerweile war ich noch 2x bei der AU.
Den Highscore hatte ich mit Original-Luftfilter bei 6,4 %.

Dann habe ich den Fehlerspeicher auslesen lassen. Ergebnis: 6 Fehler, die nach dem Löschen wieder kommen.

Fast alle hängen mit Sensoren und Ventilen rund um den Luftkastenfilter zusammen.

Ich bring' das Teil jetzt zum freundlichen Suzuki-Dealer. :confused:
 

Sebo

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
GSX-R Town
Bike
Suzuki GSX-R 1000 K7
Was sind das den für Fehlermeldungen die immer wieder kommen, kannst die mal hier posten? Vielleicht kann jemand ja so besser dir helfen!
 

doom3

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
51
Wenn sie Trotzdem sauber läuft und Leistung hat, würde ich mir eine Werkstatt suchen, die unter anderem auch eine eine HU anbietet. Wer weiß, vlt hat sie da ja spontan deutlich bessere
Das ist die beste Lösung.

Ging mir bei meiner K7 nicht anders. . ... keine Ahnung warum Plötzlich die AU Werte nicht mehr passen.
 
Oben