Auf dem Weg zum Forentrackday liegt der Harz und ein Wochenende

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hallo nochmal,

also da auf dem Weg zum Trackday sowohl ein Wochenende als auch der Harz liegt (zumindest von mir aus gesehen), werde ich schon am Freitag Nachmittag los fahren mit WoMo und Hänger, mir einen schönen Platz im Harz suchen, und schonmal einige Kurven üben.
Evtl. Auf einem im Forum bestens bekannten Campingplatz :rolleyes::unsure:;):p

Jmd. Den man an dem Wochenende 14./15.05.22 auch im Harz findet?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.038
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Das behalte ich auch mal im Hinterkopf finde ich eine gute Idee 🤗
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Die Idee ist großartig!
Ich werde es auch nochmal im Kopf hin und her schwenken ;)
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Da es nur noch eine Woche ist, schieb ich das Thema nochmal hoch.
Jmd. an 1-2 gemeinsamen Touren im Harz am kommenden WE interessiert?
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.251
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Moin Peter...hast Du schon eine Tour für Samstag in Planung? Wir...Ellipirelli, (eventuell) @Tinschn und @blue mic und ich hätten vermutlich auch etwas Zeit am Samstag bevor es an die Vorbereitung zum Trackday geht.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Moin Peter...hast Du schon eine Tour für Samstag in Planung? Wir...Ellipirelli, (eventuell) @Tinschn und @blue mic und ich hätten vermutlich auch etwas Zeit am Samstag bevor es an die Vorbereitung zum Trackday geht.
:cool::giggle::love:
@Tinschn @blue mic @Joerg72 @Ellipirelli
Das freut mich, das es bei euch auch passt…
Zu deiner Frage… ich sag mal so, ich habe die Touren der letzten Jahre der Rreffen dort nie gelöscht.

Ich bin auch dafür wir überreden @wes-x sich an dem WE anzuschließen und nehmen ihn dann als Zaungast mit nach Osche ;)
Nicht das wir die Besten Baustellen 2022 verpassen :boing:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@5-Uhr-Charlie @Tasche @Asterix

gebt mal kurz eine Rückmeldung, was das Kleinhirn bei euch als Entscheidung das Wochenende betreffend augegeben hat.
Da @Tinschn @blue mic @Joerg72 @Ellipirelli für das vorab WE kurzfristig doch abgesaen musten,
und ich selber jetzt noch stark überlege, ob es dann für mich alleine Sinn macht oder nicht
(spielen auch andere Faktoren rein, dazu dann mehr beim Trackday in geselliger Runde, da lachen dann mehr auf einmal über mich, und ich habs dann schnell hinter mich gebracht).
Sollte einer von euch, oder mehrere, sich hier schon gedanklich im Harz fahren sehen am Sa und oder So, dann lasse ich das natürlich in meine Entscheidungsfindung einfließen...
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
@Diabolic_Sign ich wäre raus, sorry
Sehen uns dann aber am Sonntag in OSL :love:
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Ich bin auf jeden Fall im Harz unterwegs! Habt ihr ne Route für morgen?
Gruß
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Nein, ich hatte jetzt aber auch wegen fehlenden Zusagen meine heutige Anfahrt gecancelt, werde morgen früh in die Richtung aufbrechen, und evtl. Morgen Mittag noch ne kurze Runde ziehen.
Wenn ja dann geb ich da kund, und vlt. Trifft man sich ja.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.856
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ich bin leider raus. OSL steht aber fest.
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.038
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Da ich heute nicht frei machen konnte wie geplant bin ich leider auch raus jetzt muss ich morgen erstmal mal Transporter einwenig ausräumen fürs Moped und zum schlafen wir sehen uns in Oschersleben
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Wir starten demnächst in Richtung Harz. Vielleicht sieht man sich ja unbekannter weise :) Ich: weiße 1000er (siehe Profilbild) im sportlichen Doppelpack unterwegs ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Did war gail! I Herz Harz ;)
 

Anhänge

  • 20220514_181656.jpg
    20220514_181656.jpg
    563 KB · Aufrufe: 39

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.038
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Leider keine Zeit gehabt evt das lange Wochenende Himmelfahrt
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Da war physikalisch leider Schluss... ich habe seit einem Motorradunfall Kniematsch und muss die Fußrasten versetzen.
Mein Lieferant für Zehenschleifer sagt schon "du" zu mir :p

1652602994614.png
 
Oben