Hallo zusammen,
bei meiner abendlichen Ausfahrt mit meinem Kumpel ist mir bei dem Rückweg auf der Autobahn die Motorkontrollleuchte "F1" angegangen. Ca. 300m danach kam zum Glück eine Ausfahrt.
Nach dem Abkühlen hatte ich sie nochmal versucht zu starten, sprang auch kurz darauf an (etwas Sprit kam aus dem Auspuff)... Kurz laufen lassen, klang ganz normal, danach ausgemacht. Nun dreht allerdings nur noch der Anlasser und steht sie nun mitten in der Pampa :crybaby2:
Ich habe seit 4 Jahren in meiner K6 einen PowerCommander verbaut und hatte bislang nie Probleme.
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Anhaltspunkte? Benzinpumpe, PowerCommander 3, ...?
VIELEN DANK!
Gruß aus Stuttgart
bei meiner abendlichen Ausfahrt mit meinem Kumpel ist mir bei dem Rückweg auf der Autobahn die Motorkontrollleuchte "F1" angegangen. Ca. 300m danach kam zum Glück eine Ausfahrt.
Nach dem Abkühlen hatte ich sie nochmal versucht zu starten, sprang auch kurz darauf an (etwas Sprit kam aus dem Auspuff)... Kurz laufen lassen, klang ganz normal, danach ausgemacht. Nun dreht allerdings nur noch der Anlasser und steht sie nun mitten in der Pampa :crybaby2:
Ich habe seit 4 Jahren in meiner K6 einen PowerCommander verbaut und hatte bislang nie Probleme.
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Anhaltspunkte? Benzinpumpe, PowerCommander 3, ...?
VIELEN DANK!
Gruß aus Stuttgart