Auf der Suche nach Heizgriffe

Zauberfee

Bekannter User
Reaktionen
167
Punkte
33
Ort
54516 Wittlich, Deutschland
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Hallo, hat von euch jemand Heizgriffe montiert? Ich beliebäugel welche von Tante Louise

"KOSO Heizgriffe für 22mm Lenker mit im Griff integrierten Schalter" für 59,99

Jemand erfahrungen damit?

Liebe Grüße
 

gsxs1000f-lady

Neu an Board
Reaktionen
19
Punkte
3
Alter
56
Ort
in der Nähe von Wien
Bike
GSX-S 1000 F AL6
Farbe
grau
Die Koso kenne ich auch nicht.
Ich hatte vorher die von Suzuki drauf.
Leider waren die für meine kleinen Hände viel zu groß im Durchmesser.
Jetzt habe ich mir die von Honda draufmachen lassen, und die passen perfekt.
Sind halt nur alles andere als günstig :crybaby2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Hallo, hat von euch jemand Heizgriffe montiert? Ich beliebäugel welche von Tante Louise

"KOSO Heizgriffe für 22mm Lenker mit im Griff integrierten Schalter" für 59,99

Jemand erfahrungen damit?

Liebe Grüße


Ich habe die Koso mit externem Schalter (Vorgänger). Die Stufe 2 und 3 reicht mir im Regelfall aus. Die werden so glühend heiß. Gerade in den Herbsttagen und bei Regen finde ich die echt super. Der Preis ist auch unschlagbar. Sie funktionieren bei mir schon 3 Jahre gut, so langsam wetzen sich die Griffe etwas ab.
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.500
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Für die abgenutzten Griffe gibts bei Conrad Elektronik prima Schrumpfschlauch,hab ich bei meiner GS drüber geschrumpft,hat auch super Grip...
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.500
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Du musst den Lenker zusätzlich bohren...

Das stimmt,ich glaube es war ein 4mm Loch zwischen der Lenkerklemmung,am besten unten...sollte aber kein Hinderungsgrund sein :taetschel:
Ich glaube du kannst auch die Montageanleitung von der cool ride Seite downloaden...
 
Oben