auffangbehälter für entlüftungsschläuche

crusher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
oberfranken
hallo,

hoffe ich bin in der richtigen rubrik. :|

meine k5 wird gerade umgebaut für kringel.

welche entlüftungsschläuche müssen in behälter aufgefangen werden und wo/wie bringt man die am besten an?

danke schonmal vorab

gruß

crusher
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
gibt ja nur motor und Kühlwasser, motor muss ja in die Airbox(eigentlich ja schon original vorhanden) Wasser geht ja in den Vorratsbehälter und dann gibts den überlauf vom Voratsbehälter.
eigentlich muss nur das Kühlwasser gegen reines wasser ausgetauscht werden und gut, aber bei hobbyfahrern die an renntrainings teilnehmen frag da keiner nach/es ist nicht unbedingt vorgeschrieben.

weil wenn umbau nach IDM reglement, oder so dann gibts da noch ganz andere Vorschriften für Schrauben Verkleidungen ect
 
Oben