Aufkleber für die Verkleidung wo bekomme ich die her? ??

Kuhnibert

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hannover Langenhagen
Bike
gsr_750
Moin leute.
Suche für meine 750er so ein Dekor für die Verkleidung. Es gibt welche hab schon welche damit gesehen aber keine Ahnung wo es die gibt :/
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Schau mal bei http://nicebikes.com rein, die entwerfen und fertigen nach deinen Vorstellungen Designs für dein Moped an.
Habe da meine neuen Felgendesigns machen lassen und lief alles problemlos.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Genau die..... Danke für die Berichtigung.
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Kein Problem.. Hab mich beim Fahrrad-Fuzzi kurz gewundert und Google hat's dann verbessert :) Wie ist'n das da abgelaufen? Hast da angerufen, grob besprochen und denen dann ne Skizze geschickt oder wie läuft das mit denen?
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hab ne email geschrieben, ob se mir was für die GSR ein Felgendesign (Felgenrand und Felgenbett) machen und kurz beschrieben was ich mir vorstelle.
Daraufhin kam ein Designvorschlag von Maik (dem Verantwortlichen) und ich habe es abgenickt.
Netter Kontakt und insgesamt hat es von der 1. Email bis zu mir Heme 2 Wochen gedauert.
Jetzt muss es nur noch warm werden zum verkleben.
 

Zenshei Yohsimura

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Düren
Bike
gsr_750
Mit Nicebikes hatte ich mich auch mal in Verbindung gesetzt aber für ein richtiges Dekor wie er es z.b für die Z Modelle von Kawa anbietet braucht er die GSR.
Da ich aber einige Stunden entfernt wohne hat das leider nichts gegeben:heul:
 
Oben