Aufkleber, Logos und Co

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Hi,

Hier mal nen Fred zu Aufklebern und Firmen die was drauf haben.

Es geht nicht um Dekors, sondern wenn man sich Schriftzüge und sowas machen lassen will, wo entsprechende Farben, Flexibilität und gute haltbare Folien vorhanden sind.

Wer weiß was? Zum Beispiel 123Sticker?

Ich zum Beispiel will mir was zwischen Lampe/Scheinwerfer und Windschild machen lassen!

Wenns geht mit diesem Suzuki neongelb/grün und blau oder weiß.

Also her mit euren Erfahrungen und Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Klebt man heutzutage sowas einfach auf oder sprüht man ne seifenlösung dazwischen? Der Bereich den ich mein ist ja auch nicht wirklich glatt.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Also ich hab die Aufkleber von 123Sticker direkt auf die Kilo von meiner besseren Hälfte geklebt.
Das funktionierte erstaunlich gut.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ich würde empfehlen die Flächen immer vorher mit Isopropanol zu reinigen. Und dann einfach kleben. Rauhe Oberflächen, wie z. B. der Fender sind allerdings nicht optimal.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Problem wird nur die Farbgebung, helfen da Fotos? Kann ja alles täuschen... angeschrieben hab ich die Jungs von 123 mal...
 

T3xX

Bekannter User
Reaktionen
238
Punkte
33
Alter
35
Ort
Emmering
Bike
BMW S1000R
Farbe
Silber Blau Schwarz
Ich hab ewig gesucht um für meine Kilo ein passendes blau zu finden damit ich meine blauen Felgenringe drauf lassen kann. Hat leider kein blauton aus dem Sortiment Von 123... und mibotec gepasst. Hab mich dann für neue Felgenringe entschieden und die andren Aufkleber auch in der Farbe genommen. Farbe habe ich das Saphirblau genommen, kommt ganz gut finde ich.

Grüße
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Habe 123 Stickers schonmal angeschrieben, kam sehr zügig Antwort.... schon mal nicht schlecht....
 
Oben