Ausf. Berlin +

Xeno

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Schade.. nagut, nächstes mal ;) Achja übrigens, ich hab im September Urlaub, hat jemand Lust auf eine Mehrtagestour? Ich mach auch nochmal nen Fred dafür auf.
 
G

GSXS User

Guest
im September hab ich auch Urlaub! können dann auf jeden Fall mal fahren!
 

Xeno

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Top! Wärst du auch bei einer Mehrtagestour dabei oder nur bei einer Tagesfahrt?
 
G

GSXS User

Guest
nee nur bei ner Tagestour. Habe zur Zeit noch mit den Schleimbeutelentzündungen in beiden Schultern zu tun. 2-3 h is bislang noch Maximum an fahren (allein auch schon wegen dem Streetbar-Lenker..). Reicht aber für Dobbrikow oder Schiffshebewerk etc. :)
 
G

GSXS User

Guest
Danke dir.. hab ich aber schon 2 Monate und es wird laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam besser.. mega nervig und extrem schwer wegzubekommen!!

Also ich hab ab dem 4. September bis 20. September Zeit / Urlaub und auch so gut wie keinen Tag was festes geplant.. Ich bin also sehr flexibel sofern das Wetter stimmt...
 

Xeno

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Den 3. gehe ich was trinken, darum wär ich den 4. wahrscheinlich noch nicht wieder fit, aber lasst dann schonmal den 5. (Samstag) festhalten, wenn dann gutes Wetter ist!
Wer außerdem Lust auf ne richtig große Tour hat (nach Skandinavien mit Fähre oder durch Frankreich oder Italien (vorher mit DB Autozug in die Alpen)) schreibt mir einfach oder in das Mehrtagestourforum! Greetz
 
G

GSXS User

Guest
Den 5. können wir gerne festhalten. Stand jetzt soll das Wetter 22 Grad ohne Regen betragen -also perfekt.
12:00 Uhr Spinnerbrücke? Nils & Co kommt ihr auch mit?
 
G

GSXS User

Guest
update.. jetzt zeigt mir meine App regen an -.- .. würde ich sagen entscheiden wir dann Freitagabend.. was ist mit dem Rest?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Mist... am Samstag wäre ich auf jeden Fall dabei. Freitag muss ich mal schauen. Am Freitag höchstens dann ab 17:00
 
G

GSXS User

Guest
wie siehts denn bei euch unter der Woche aus? Oder müsst ihr alle arbeiten :eek: .. Nils ich meinte auch wenn dann Freitagabend entscheiden, ob wir fahren oder nicht^^... (was ja eher nicht danach aussieht..). Wie siehts denn bei euch mit Samstag / Sonntag den 12. oder 13. aus?!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Das Wochenende ist bei mir eigentlich verplant. Kann aber gut sein das das "platzt". Dann wäre ich dabei!
 

Xeno

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Freitag nur, wenn's nicht zu früh wäre, bin am Donnerstag Abend weg. Samstag wäre ich auf jeden Fall dabei.
 
G

GSXS User

Guest
soo ich sag mal für morgen ab. alle meine wetter apps sagen für von morgens bis abends leichte schauer / regen und darauf habe ich kein bock - bin überzeugter schönwetterfahrer :D xeno wenn du morgen unterwegs bist, dann pass auf und treibs nicht so dolle ;) ich schreib die tage nochmal nach einem anderen termin..
 

Xeno

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Danke dir ;) Ich werd spontan schauen, wie der Himmel aussieht. Bei blau fahr ich n bisschen, bei grau nicht. Ich hab jetzt theoretisch jeden Tag Zeit (muss nur nebenbei noch an meiner Diss schreiben), ich schreib dir mal in na PN meine Handynummer, kannst einfach spontan schreiben, schau ich häufiger rauf als ins Forum. Greetz
 
Oben