Ausfahrt im September 2015!!!!

An welchem Samstag auf große Tour????


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Nee,

also ich zumindest nicht.
Wirst ja unter Umständen nicht der einzige bleiben!

Hauptsache du bist dabei!
Was ist denn mit den 2 anderen Zylindern passiert? :D


Grüße,
Chris :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
Nun wenn alles klappt so wie ich mir das Vorstelle dann gibt es diesen Monat noch nen neuen Feuerstuhl :D
 

Keebeler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
63486, Bruchköbel
Bike
gsr_750
Moin zusammen vielleicht bringe ich auch noch einen Honda CB1000r mit auf die Tour.
@ Chris gibts du kurz vorher nochmal Bescheid wegen der Tour?

Grüße
Thomas
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Moin Leute ,

der Andrang ist ja der Hammer ich glaube es wird eine der größten Touren der Forumsgeschichte ^^

Ab Sonntag drücke ich die Daumen das es hoffentlich mit dem Wetter passt .


Grüße Stefan
 

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
Nun Seit heute ist es Besiegelt, Hab die Gute in Zahlung gegeben :sad: Ist mir unglaublich schwer Gefallen und ich mag auch gar nicht mehr dran denken wenn sie nicht mehr da steht:heul:,
Aber dafür konnte ich mir einen kleinen großen Traum wahr machen mit dem ich dann auch am 19. kommen werde solang keine Bananen fliegen werden :D
Achja, es wurde übrigens eine 1199 Panigale ;)
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
"Nur" ne 1199!? Mann gönnt sich ja sonst nichts ;)
 

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
Naja ne 1199 mit Ducati Performance Paket und gradmal 160 km is halt einfach verlockend :D Auch wenn ich ab jetzt von Wasser und Brot leben werde bleib ich dem Forum hier treu, dafür sind die Leute zu nett als das ich einfach Abhauen könnte :prost:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
......
Auch wenn ich ab jetzt von Wasser und Brot leben werde bleib ich dem Forum hier treu, dafür sind die Leute zu nett als das ich einfach Abhauen könnte :prost:

Hey,

das ist ja schön zu hören!


@ALL:

In ner knappen Woche gehts los!
Ich bin noch vollen Zuversicht das das Wetter passt und wir auch auf die Tour starten können.

Schickt mir doch mal per PN wer alles mit dabei sein wird, dann mach ich ne Liste und schreib die hier mal rein,
denke es kommen schon ein paar Leutschen zusammen.
Ich denke schon über ne Abkürzung der Runde nach, da die Anzahl an Mopeds vielleicht ein bißchen schwer macht, die geplante Runde zu schaffen.
Mal schauen wie die "Dynamik" der Truppe ist, Änderungen folgen dann nach Bedarf.:D;)

Nochmal kurz den Treffpunkt und die Uhrzeit:

19.09.2015 => Abfahrt 10h
an der A66 Richtung Wiesbaden an der Raststätte/Tankstelle(ARAL) Erbenheim
Koordinaten: 50°03'18.9"N 8°18'43.1"E


Grüße,
Chris :wink:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Guten morgen Männer ,

die erwartete Tour rückt immer näher und das Wetter heute und gestern sah ja nicht sehr vielversprechend aus.:heul:
Habe gerade mal den Wetterbericht angeschaut bis jetzt sieht es ziemlich gut aus wir bewegen uns im moment zwischen 19 und 21 Grad und einer Regenwahrscheinlichkeit morgens von 10 Prozent
und ab 12:00 Uhr sind es 0 Prozent:D also alle die Daumen drücken damit alles gut geht und wir starten können.:ausfahrt::bike:
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Och, das sind doch ganz angenehme Bedingungen ;)
Ich Hoffe mal, dass es trocken bleibt! Denn falls ja, sehen wir uns an der Tankstelle in Hattenheim!
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hallo zusammen.

Mal bißchen zur Kommunikation wegen Samstag Morgen......

Ich würde so gegen 7h mal aus dem Fenster schauen und hier einen "kleinen" aktuellen Wetterbericht posten.:D

Wie ist das denn mit der Anfahrt aus dem Odenwald?
Wäre das zeitlich noch ok für euch, oder schon "bißchen" spät???

Bis dato habe ich Rückmeldungen bezüglich Mitfahrer von:

teflonant
Martin (Schwager von teflonant)
vwfreak(+1)
timmmey
Herr.Fuchs
chris107
Mattkopp69
steelrider
Lackaffe
Keebeler(+1)
Stefan76
ploed(ab Hattenheim)


EDIT: Wer will kann mir per PN seine Handynummer schicken, dann würde ich ne WhatsApp-Gruppe auf machen.



Grüße,
Chris:prost::wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
Also für den Mannheimer raum schaut das wetter gut aus, Hoffe das wird dann in Hessen auch so sein^^
Hm Die erste richtige Ausfahrt mit der Duc, dat wird was :D
Von der Zeit her ist das I.o. für mich, 10 Uhr ist Human :p
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Muß leider arbeiten *argh*
Wünsche Euch schönes Wetter und ganz viel Spaß bei der Ausfahrt!!!!

Grüße
 
Oben