Ausfahrt im September 2015!!!!

An welchem Samstag auf große Tour????


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
hehe und vor 2 Wochen hatte er noch bedenken das die GSR in der Unterzahl sein wird^^
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Ja,...
....es waren ja auch nur die wirklich harten Jungs an dem Morgen am Start bzw. deren Mopeds auf dem Foto!!! :D ;)
Das sind nunmal die GSR-Fahrer vom Feldberg-Treff + Thomas (vwfreak). :prost:

Wäre das Wetter besser gewesen und alle die zugesagt hatten wären gekommen, hätte es anders ausgeschaut.

Tja,.....
......in 2016 dann auf ein neues und vorallem früher im Jahr - nicht erst wieder September!!!

Grüße,
Chris :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
Naja dem Herbst trotze ich noch ein bisschen, zum Leidtragen meiner Nachbarn Morgens um 7 Uhr :D
 
Oben