Ausfahrt Mo 21.05.2018 Mosel

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Das ist einer der Punkte die ich am Tom Tom echt bescheiden finde. Kann einem die ganze Tour versauen.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Das beste war ja, dass ich noch 15 Minuten wieder heim musste um die Tour zu modifizieren. Die ersten und letzten 10km lagen halt direkt auf der gleichen Strecke. Ganz am Anfang wollte er mich über nen Feldweg schicken. Hab ich natürlich nicht gemacht. Das hatte er zum Anlass genommen die komplett Tour zu canceln, und mich auf direktem Weg wieder heim zu schicken. Dass er Punkte auslässt, weil man die z.B. aufgrund von Baustellen nicht erreichen kann, find ich ja gut. Aber die komplette Tour zu überspringen ist dann nicht Sinn der Sache :eek:o:
 
Oben