Ausfahrt NÖ

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
hey leute!
hat vll wer von euch lust ne ausfahrt zu machn dieses und/oder nächstes wochenende?
ich hätt gsagt wir fahrn auf jedn fall mal zur kaltn kuchl und dann entweder mariazell oder höllental weiter
treffpunkt sag ich mal in Wr. Neudorf bei der bp-Tankstelle kömma aba auch woanders hin verlegen je nachdem wer mitfahrt od wo der/die herkommt^^
von mir aus kann auch wer am weg dazustoßen ;)
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Hi!
Ja nächstes Wochenende könnt ich auch auf nen Sprung in die Mariazeller Gegend kommen!
Darf aber echt nicht mehr zuviele km fahren vor dem 31.August, weil sonst hält mein neuer Z8 den Urlaub ned durch!
Ich werd den Thread aber sicherlich weiter verfolgen!
Lg
Patz
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Paaasst^^ dann mach ma nächstes WE draus, freu mich scho endlich mal mit andren gsr statt dauernd nur mit ktm zu fahrn ;)
 

dorian_grey

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Wäre eventuell auch dabei - würde aus Wien anreisen.

Ist "Wochenende" eher Samstag oder Sonntag? Bei mir wäre Sonntag nämlich besser!
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
dorian_grey schrieb:
Ist "Wochenende" eher Samstag oder Sonntag? Bei mir wäre Sonntag nämlich besser!

Mir is es egal ob SA oder SO, wenn du lieber am SO dann machma SO draus ;)
ich poste einfach mal die route die ich vorhab zu fahrn, wenn du aus wien kommst kannst dich ja anschließen, so weit is das ja nich bis zur bp in Wr. Neudorf^^
Meine Route
die frage is eher wo wir uns mit den andren treffn, mim Ing_Patz wär in Mariazell wahrscheinlich am besten aba ich hab keine Ahnung wo gabbagnom dazustoßen will, der hat ja anscheinend nen ziemlich weiten weg ;)
 

dorian_grey

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Aus Aalfang ist das wirklich ein ganz ordentlicher Anfahrtsweg! :respekt:

@Angelwhite: Route sieht gut aus und BP Wr. Neudorf passt auch! Machen wir uns halt kurzfristig ne Zeit aus und dann ist das ein Date, würd ich sagen! :D
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Mir is ziemlich egal wann wir dieses Wochenende fahren! Hauptsache das Wetter passt, bzw. muss passen! :sun:
Das letzte mal hatten wir ja ziemlich Glück mit dem Wetter! ;)

Ich hätte dann vor, von Mariazell ausgehend, noch diese Strecke zu fahren: MAPS

Vielleicht passt es wieder für ein gemeinsames Essen in der Mariazeller Gegend!
@Angelwhite: Weißt ja ... Ich bin oft amoi a bisl flotter unterwegs! :red:
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Ing_Patz schrieb:
Vielleicht passt es wieder für ein gemeinsames Essen in der Mariazeller Gegend!
@Angelwhite: Weißt ja ... Ich bin oft amoi a bisl flotter unterwegs! :red:

das mit gemeinsam essn hätt ich eh auch vor ghabt, die frage is nur wo :D
ich find in mariazell grad mal zur tankstelle und vll auch zum erlaufsee wenn ich mir die strecke nochmal anschau XD
hahaha, bin zwar ein bisschen schneller geworden seit dem letzten mal aber soooo schnell nun auch wieder nich ;)
ich hoff eh dass dorian_grey nich so rasant unterwegs is wie du, sonst hängt die 600er partie mich noch ab :whistle:
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Nana, ich kann ja gemütlicher auch fahren!
Des moch ma schon irgendwie! Hab mir auch gedacht i werd Probepacken fürn Urlaub und mit vollem Gepäck fahren! Dann streifen vielleicht noch die Seitentaschn :rofl: :autsch: :rofl:
Kommen wieder a paar Freunde von dir mit?

Zwecks Essen weiß i jetzt a nix außer den Gasthof wo wir des letzte mal worn, oder halt den Bike Treff direkt am See (wo wir mit die Bikes geparkt hatten)! :dontknow:
 

dorian_grey

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Angelwhite GSR750 schrieb:
hahaha, bin zwar ein bisschen schneller geworden seit dem letzten mal aber soooo schnell nun auch wieder nich ;)
ich hoff eh dass dorian_grey nich so rasant unterwegs is wie du, sonst hängt die 600er partie mich noch ab :whistle:

Keine Sorge, ich fahr seit 3 Monaten, ihr dürft dann alle meine Fahrtechnik kritisieren!!!! :D
 

uwe161162

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
A-3250 Mühling
Bike
gsr_600
wenn es auch der sonntag sein darf wären wir dabei. als treffpunkt wäre der bikertreff am erlaufsee doch ideal (zumindest für uns, da wir aus einer anderen ecke als ihr kommen).
schön kurvige strecken hätte ich auf jeden fall im angebot. z.b. eine kleine schleife über puchenstuben und dann über den pass zurück. sind ca 90km insgesamt.
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Ing_Patz schrieb:
Kommen wieder a paar Freunde von dir mit?

solang es wetter passt kommens wahrscheinlich schon mit^^
ich würd mal von 2 ktm ausgehn, aber obs dann auch so kommt is wieda was andres...

uwe161162 schrieb:
wenn es auch der sonntag sein darf wären wir dabei. als treffpunkt wäre der bikertreff am erlaufsee doch ideal

also sonntag is eh geplant, ja dann würd ich einfach mal sagen wir machn treffpunkt am erlaufsee aus, ob nun unten am see oder über die straße im gasthaus essn kömma uns ja dann noch ausmachn hauptsache wir findn mal zusammen ;)
 

uwe161162

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
A-3250 Mühling
Bike
gsr_600
aufgrund der weiteren anfahrt von einigen wäre 13 uhr doch eine gute zeit, oder?
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
Kann ich leider nicht :-(
euch aber ein schönes kurven !

lg Alex
 

uwe161162

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
A-3250 Mühling
Bike
gsr_600
noch eine nachfrage...ist die ausfahrt wetterunabhängig? weil laut wetter.com solls am sonntag regnen und gewittern
 

uwe161162

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
A-3250 Mühling
Bike
gsr_600
so sehe ich das auch...also am besten sonntag morgen rausschauen und blitzumfrage machen wer nun kommt :bravo:
 
Oben