Ausfahrt nach Gross Dölln

claschoe

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
18
Alter
67
Ort
Berlin
Re: Ausfahrt nach Gross Dölln

sonntag ,10,30 ist treffen an der essotanke in schönefeld , gsx-r only
 

Fistmaster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Bike
GSX-R1000-K7
Re: Ausfahrt nach Gross Dölln

Wir würde aus Falkensee los fahren ! Wollen wir uns unterwegs treffen ?
 

stoewy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Teltow
Bike
GSX-R750 K9
Re: Ausfahrt nach Gross Dölln

Hallo,

hab zwar bis jetzt immer nur fleißig mitgelesen. Aber da ich Sonntag auch nach Groß Dölln wollte dachte ich ich schreib einfach mal. Will allerdings nicht fahren sondern nur mal zugucken und den weg dorthin als Tour nutzen. Wollt ihr über AB oder Landstraße fahren? Ach ja, komme aus Teltow.
Werde mich dann jetzt auch mal hier im Forum Vorstellen... In der richtigen Rubrik natürlich.

Gruß Sebastian
 

Fistmaster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Bike
GSX-R1000-K7
Super wenn jemand mit kommen möchte einfach ne PN an mich dann tauschen wir Handynummern würde ich sagen. Wir treffen uns 9.00 MC Heerstr. Bei McDonalds kurz vor der B5 !
 

Fistmaster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Bike
GSX-R1000-K7
Schönefeld wäre für uns der volle Umweg da wir über das LöwenbergerLand fahren Richtung Templin
 
Oben