Ausfahrt Sa./So. im Juli in die Ardennen

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
@Major W: Ich habe noch nen Satz originaler BT irgendwas. Die sind für eine Tour noch gut. Kannste für ein kleines Pils haben.

Gruß
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Danke Marius,

das ist echt nett von Dir.
Aber meine würden auch noch für diese Tour ausreichen.
Will nächsten Monat neue aufziehen.

Gruß,
Maj.Worsti
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Sodele, morgen ist schon Freitag und übermorgen in der Früh wollen wir los, so es nicht regnet. Der Wetterbericht sagt für Belgien und Lux so um die 21°C voraus und eine dichte Bewölkung, aber erst gegen Sonntag Abend Regen und da sind wir schon in der Pfalz oder zu Hause.

Mit wem darf ich denn jetzt eigentlich rechen ? Nach meiner letzten Liste:

Samstag, 23.07.
Markus
BelGSX-R
Maj.Worsti ???
Fisch
Matte
Udo
Harli
Marius

Sonntag, 24.07.
Markus
Matte
Udo
Harli
Marius

Markus erwartet uns gegen 9:00 Uhr an der Fähre Kornsand. Fisch anschließend in Weiler. BelGSX-R & Maj.Worsti wann und wo ?

Gruß,
Matte
 

Fisch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Wiesbaden
Hallo Zusammen,
ich bin noch in der Firma und habe gerade erfahren, daß ich am Samstag für einen Kollegen, der verfrüht in den Urlaub geht, die Rufbereitschaft übernehmen "darf" :devilish: :devilish: :devilish:

Ich kann also höchstens bis Bruttig Fankel mitfahren, da ich nach Anruf innerhalb einer Stunde in der Firma sein muß. :devilish:

Aber was soll's ich versuch das Beste draus zu machen :?

Gruß, Frank :(
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Ich werd's mir ab 14h00 an der belgisch-deutschen Grenze (beim Kaffe Balter) gemütlich machen... Also nicht erschrecken: sobald ich 'ne Truppe mit Susis kommen höre, werde ich auf die Strasse springen :D
@ Matte... falls ihr euch verliert (was eigentlich nicht möglich ist) - du hast ja meine Handynummer... :)
Ach ja, und falls ihr früher als geplant vor Ort seit: einfach melden - ich bin innerhalb von 15 min da.
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Ja, so wie die Wetterfront wohl aussieht, wird es nichts mit den Ardennen. Von dort kommt der Regen und bei nassen Straßen zu fahren, macht keinem Spass. Darum haben wir (Marius, Udo1, Markus und ich) umdisponiert und fahren gen Süden. Grobe Richtung Nordvogesen, denn dort soll es trocken und warm bleiben, zumindest bis Sonntag Abend. Es wäre auch zu schön gewesen, wenn es bei meinem 4. Anlauf geklappt hätte.

@BelGSX-R
Danke erst einmal für Deine Hilfe bei der Planung und für Dein Angebot, uns Deine Hausstrecke zu zeigen. Wir werden GANZ SICHER darauf zurück kommen. Echt schade !

@Toe
wir kommen zum Kaffee trinken vorbei, also mache schonmal Deine Nachbarin (Gummipuppe) ausgehbereit :D

@Fisch
Würde mich freuen, wenn Du uns ein Stück begleitest.

8:00 Uhr bei mir in Griesheim. Alles weitere sehen wir dann, wenn die Sonne am Himmel uns hoffentlich den Weg weist.

Sorry nochmal
Matte
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Tja, echt schade! Habe mich echt gefreut, euch heute kenne zu lernen! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :D Mir sind gestern auch Zweifel gekommen, wenn ich gen Himmel blickte (auch wenn's heute morgen besser ausschaut)! Ein Andermal halt! Ich wünsch' euch viel Spass und kurvige Strassen!
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Maj.Worsti schrieb:
Ähm,
abgesehen daß ich wohl auch nicht mitkommen kann (Slicks drauf und Straßenschlappen fast unten)...
Die Spatzen haben von den Dächern gepfiffen, daß an diesem Wochenende Sonderkräfte der Pfälzer Rennleitung am Start sind.
Sollen Jagd auf Moppeds machen.

Also, besser nen Bogen um die Eifel machen!

Gruß,
Maj.Worsti

Was lohnt es sich doch, mit vögelnden Bikern unterwegs zu sein, gell? :D

Hach, watn Wortspiel...Dafür müsste man glatt nen Lyrikpreis bekommen...
 
Oben