Ausfahrten 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
geradeausfahrer schrieb:
@toni
wenn´s wetter morgen paßt um 17 uhr in schladen an der tanke?

Das schaffe ich nicht. Bin erst gegen 17 Uhr zu Hause. Kann frühestens 17.30 bis 17.45 in Schladen sein.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
na dann machen wir das so,vorausgesetzt es regnet nicht!
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Na, das Wetter sieht ja noch prima aus :p .

Also dann um 17.45 Uhr an der Tanke in Schladen und dann wären wir so gegen 18.45 am Torfhaus.

Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere :) .
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
hallo thomas!
bin wieder gut zu hause angekommen,war schon stockdunkel,aber schön war´s wie immer! :D
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
geradeausfahrer schrieb:
war schon stockdunkel

Man merkt halt, dass es auf den Winter zugeht, die Tage werden wieder kürzer. Und Neumond hatten wir auch gerade :wink: .
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
geht was am wochenende?morgen soll ja noch scheiße sein,aber ab samstag soll es besser werden!
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Bei mir geht nix, bin in München :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Viel Spaß in München. Will da auch seit Jahren mal hinfahren. Bisher hat es noch nicht geklappt.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Danke, werd ich haben. Das Wetter soll ja auch mitspielen :)
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
ganz schön ruhig geworden hier,obwohl es noch nicht einmal winter ist! :?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Im Moment nicht viel los, stimmt. Aber wir sollten uns vielleicht bereits auf das nächste Jahr konzentrieren. Weiß aber nicht ob wir da nicht einen neuen Beitrag eröffnen sollen unter dem Motto: Ausfahrtziele und gemeinsame Fahrten 2006. Mir würden da schon ein paar Sachen einfallen.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
na dann lege mal los.hauptsache toni und frankman kommen heile wieder,aber heute hat es ja nicht geregnet!wie sieht es mit feuerkuppe nächstes jahr aus?im weserbergland war ich dieses jahr noch gar nicht! :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich muss erstmal meine Pizza essen und die blonde maus auf meinem Sofa beschäftigen. Schreibe meine Vorschläge morgen.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
wetter soll bis freitag schön bleiben,wer interesse für eine kleine runde?
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Interesse schon :) , aber kein Moped :( .

Ist zurzeit noch auf RS umgebaut. Werde wohl dieses Jahr auch nicht mehr zurückbauen, da ich eventuell am 17. noch nach Oschersleben fahre 8) .
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
war am wochenende mal wieder schön im weserbergland,knappe 400 km abgerissen,bei diesem herrlichen wetter,das war schön!leider ist mir eine wespe in den helm geflogen und hat mein augenlied erwischt und heute habe ich ein geschwollenes auge und kann kaum gucken,das war ein spaß! :devilish:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
bin dieses jahr des öfteren im ostharz unterwegs gewesen,dort macht das fahren wesentlich mehr spaß,als auf unserer seite.werde mich über den winter mal genauer damit befassen,damit es für die neue saison genug ausfahrtsziele gibt,wo sich hoffentlich auch ein paar anschließen werden! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich bin mit dabei. Freue mich schon auf unsere Entdeckungsreisen durch den Osten. Der Weg ist das Ziel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Guten Morgen liebe Leute. In diesem Beitrag wurde so lange nicht geschrieben und ich finde es wird wieder Zeit zu fahren.
Bin gestern schon mit dem geradeausfahrer ein wenig durch´s Weserbergland gekurvt und heute wollen wir noch eine Runde drehen.

Wer hat heute Lust zum Fahren? Wer ist aus der Region Hannover/ Weserbergland? Treffen an der Weserfähre in Hemeln? Ist zwar jetzt sehr kurzfristig aber vielleicht findet sich ja noch wer.
Für Kurzentschlossene hier meine Handy-Nr. 0177-318 38 38.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben