Ausfahrten 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McViesch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
...geklaut
ich muss leider absagen da ich Steine legen muss (Hofpflastern) und nicht "Wahrsagen"...
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
ja,vielleicht mache ich das auch gleich nochmal!
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
noch einer lust,nach dem mittag ein wenig netzkater - hasselfelde???
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
geradeausfahrer schrieb:
noch einer lust,nach dem mittag ein wenig netzkater - hasselfelde???

Komme gerade wieder von der Messe wieder nach hause. Ich hoffe Du hattest noch Spaß beim Fahren.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
oh ja! :lol: war mit sven im elm(tetzelstein),ein wenig benzin geredet und etwas gekurvt!ist ja bald vorbei,leider! :cry:
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Wäre ja auch noch gerne ´ne Runde gefahren, habe aber meine Gixxe nach OSL nicht wieder umgebaut (nächtes Jahr geht´s ja auch gleich wieder mit RS los) und für meine Kati suche ich immer noch SuMo-Räder :|

Wir sehen uns ja hoffentlich am 18. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Würde ja dieses Jahr auch gerne nochmal eine Runde durch den Harz oder Weserbergland aber zeitlich ist es im Moment gerade sehr beschränkt. Zudem ist mein Lenkungsdämpfer im Arsch und mein Fahrwerk gibt mir zur Zeit nicht das nötige Feadback- die kälteren Temperaturen machen ein neues Setup unumgänglich. Für die nächste Saison muss ich mein Bike wohl komplett renovieren. Die Spuren der letzten 20.000 Km muss ich auch beseitigen.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
nicht nur renovieren,auch restaurieren! :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
geradeausfahrer schrieb:
wat soll denn dat heißen? :?

Lass Dich nicht ärgern. Aber ich hätte da ein Ausflugziel für nächsten Sonntag für Dich. Du kannst gerne vorbeikommen und mit mir zusammen das letzte MotoGP-Rennen anschauen.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
wenn´s nicht regnet komme ich mit hobel! ;)
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
aber es soll kalt werden,heute war wohl der letzte schöne tag.wann soll ich da sein???
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Wie gut, dass ich diese Woche noch Urlaub habe :D

Meine Gixxe ist zwar noch auf RS umgebaut, dafür habe ich heute eine schöne lange Probefahrt mit der KTM SuperDuke gemacht :p

Gefällt mir sehr gut, das Mopped 8) . Genau das Richtige, um die ganzen Gixxen, R1en, ZXen und andere Supersportler im Harz zu verblasen :devilish:

Wenn bloß der hohe Preis nicht wäre :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben