Ausfahrten 2008

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
So, die Sonne steht hoch am Himmel und morgen soll´s wieder regnen :|

Dann will ich mal die erste Tour machen heute 8)

Thomas, ich bin gleich bei dir ;)
 

McViesch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
...geklaut
Man man und ich war heute auch mit´m Eric und Hotte unterwegs...aber getroffen haben wir Dich/Euch nicht...naja müssen wir mal nen Plan machen was? ;-)
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Hallo Sven,

das Ganze war auch etwas spontan heute. Ein bisschen über Land gefahren und in Hildesheim mit ein paar Kollegen getroffen.

Wurde aber doch wieder recht frisch gegen Abend :|

Aber die Saison hat ja erst angefangen und die nächste Ausfahrt kündigen wir (oder du?) dann rechtzeitig an ;)

Die nächsten Tage sollen ja wieder kalt und feucht werden :(

Wünsche noch ein schönes WE

cu
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
servus,da kann ich mich nur anschließen,war das wieder schön.nach einem halben jahr endlich mal wieder auf dem bock sitzen und die sonne im gesicht haben,gibt es denn was schöneres?das schreit einfach nach wiederholung,wenn bloß das wetter besser wäre. :(
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Ist ja lange nichts passiert hier.

Ich bin den ganzen Sonntag in Schladen bei der Zuckerfabrik.

Wir veranstalten dort einen Automobilslalom

Essen und Getränke gibt es auch. Wenn ihr auf der Sonntagstour in der Nähe seid, schaut mal rein 8)
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
hallo thomas,
könnte klappen.
vielleicht bis heute nachmittag.
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
gott
sei dank Ihr lebt ja alle noch :D
ich war lang net mehr hier :cry:
bin aber heute auch wieder mal zum fahren gekommen :D
gruß gerd
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@toni
sorry,hat gestern nicht mehr geklappt,mußte reparieren und bin nicht fertig geworden.
@gummi
denk dran,übernächstes we bist du im harz.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Hätte auch nicht viel Zeit gehabt für dich.

Wir hatten strammes Programm bis 20 Uhr :|

War aber eine super Veranstaltung 8)
 
Oben