Ausflug zum Oderberg

Summit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Kreis Fürstenwalde
Jo wenns vom Wetter her passt, können wir das gern machen...
Bei unserem Glück wirds da sicher aus Eimern Schütten :rain:

...Mensch dann bin ich ja unter euch ein richtiger Exot mitm Shark drunter :D
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
egal krach macht der auch, hi hi. aber der maiki alias offzfucker will sich den auch holen aber vorher anhören vielleicht kommt der mit dann kann man zwei fliegen mit einer klappe schlagen. wie Wollen wir es machen, nächste woche Donnerstag sollte der wetterbericht feststehen Wollen wir dann entscheiden wann wir fahren und uns treffen Wollen? @all? würde aber sagen das wir So machen das wir gegen 3-4 in buckow sind. von strausberg Ca 20 min. was sagt ihr?
 

Summit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Kreis Fürstenwalde
Ohhhh jaaaa Krach macht der ganz gewaltig :yippie:

ratte84 schrieb:
aber der maiki alias offzfucker will sich den auch holen aber vorher anhören vielleicht kommt der mit dann kann man zwei fliegen mit einer klappe schlagen
Ja er hatte sich scho ma deswegen bei mir gemeldet...

ratte84 schrieb:
nächste woche Donnerstag sollte der wetterbericht feststehen Wollen wir dann entscheiden wann wir fahren und uns treffen Wollen? @all? würde aber sagen das wir So machen das wir gegen 3-4 in buckow sind. von strausberg Ca 20 min. was sagt ihr?
Jo klasse Idee, so sollten wir das machen, da ist das Wetter dann ja scho ziemlich "sicher" .. in der Hoffnung auf :sun:

Gruß
Marcus
 

offzfucker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Fürstenwalde
:wink: SO, Leude nachdem nun meine Name schon x-mal gefallen ist, werde ich mich auch mal zu Wort melden. Also von mir aus spricht bis jetzt nichts dagegen bei der tour mit zufahren. Aber wäre schön wenn wir uns dann auf einen tag einigen könnten, ich selber wäre für samstag, hätte aber mit sonntag auch kein problem. (Hängt natürlich vom wetter ab) Jut ihr hippies ;) , dann haut in die tasten ich werde es mit spannung weiter verfolgen
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Hey offzfucker, packe mal lieber deine Stützräder ein nicht das wieder umkippst und auf den guten Ost-Spüli schiebst :D:D:D.

Weist wie das gemeint ist Maiki ;)

Wie gesagt wir schauen was der Wetterbericht sagt am Donnerstag und dann stimmen wir sozialistisch ab ähhh meine demokratisch :D:D
 

offzfucker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Fürstenwalde
immer dran denken tobi es gibt nur motorradfahrer vor dem sturz, und nach dem sturz!! ;) also immer schön wachsam sein :)


na dann wollen wir mal hoffen dass das wetter auch mitspielt
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
So Freunde anlässlich unserer Vereinbarung schreibe ich euch mal. also wochenende wird tolles Wetter, ich kann aber wenn dann nur Sonntag da ich Samstag nach Görlitz muss. wie sieht es bei euch aus? würde auch vorschlagen das wir detaillierte Abmachungen über private Nachrichten machen, denn im Forum gibt es Leute die nichts von laute gsr halten. und bei den grünen arbeiten, nicht das die uns ansch... kein bock zu diskutieren mit denen. ich denke das liegt im Interesse aller oder

LG Ratte
 

Morpheus

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
@Ratte:
Ach echt? Also, ich befinde mich ja im Winter bekannterweise im Winterschlaf und hab daher vll was verpasst... Aber seit wann gibt's denn im Forum GSR-Treiber, die dergleichen ansch*******??? :thinking:

Also ick arbeite bei "Team Green" - was kein Geheimnis ist - und hab selbst "modifizierte" Leos...von daher, lass ma hören... :D
 

Burchi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
wenn hier schon eine planung läuft, ich hab das wochenende auch bock zu fahren.

wie schauts aus, könnt ihr noch "verstärkung" gebrauchen? :)
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ich meine damit, das man es nicht rekieren muss sich ansch....zu lassen weil sich welche von dn grünen hier aufgeregt haben das die karren zu laut sind usw. das typische halt. Tränen in den Augen , Schlüppi voll usw. man muss es ja nicht riskieren.

Lg

Verstärkung ist immer gut nur leider muss ich lernen dieses we :(
 

offzfucker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Fürstenwalde
du sollst lernen und nicht mitten in der nacht wilde nachrichten schreiben ;)

wie gehts dir großer???
 
Oben