Ausgelagerte Beiträge aus -> Ralles Auspuff

Karate

Bekannter User
Reaktionen
91
Punkte
28
Alter
73
Ort
Uetze
Bike
GSX-S 1000 F -Tracer 9 GT Camo
Farbe
Grau PGZ
Ralle alles bestens!!!!!

Hat da jemand geschnupft? Immer schön den Ball flach halten.
Wird keiner gezwungen sich an allen Themen zu beteiligen.

Karate
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Jetzt versteh ich die Anspielung von Rossi auf Reifen von gestern. Hab das hier noch nicht gelesen. Ich würde die Bildergalerie eine wenig schrumpfen, nur wegen der Übersichtlichkeit, das ist auch schon alles. Manche wollen sich hier auf Kosten anderer profilieren, vergessen leider dabei den guten Ton. Meinen Humor muss man auch erst kennenlernen. Wir sind alle verschieden, haben eine Sache trotzdem gemeinsam, fahren gerne Mopped. Deswegen gibts es im Umgang miteinander Regeln, die gelten auf der Straße und mit Sicherheit hier im Forum. Nur derbes Säbelrasseln und posen ist hier fürn Arsch. Bitte bleiben lassen!
 
Oben