Auslaufen blauer Flüssigkeit

01Abril

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
35
Ort
Erding
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Blau/schwarz
Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Hatte meine Susi bei der 1000er Inspektion und habe Sie gestern wieder in die Garage gestellt. Heute schaue ich und stelle fest, dass am Boden diese blaue Flüssigkeit ist. Nur dieser Fleck. Läuft anscheinend nicht weiter aus.
Was könnte das sein?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Grüße Alex
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
scheiben-wischwasser mit Frostschutz :D



das einzige was es sein kann is kühlflüssigkeit, sonst is sicher nix blau. und dazu muss entweder der kühler ne macke haben oder ein schlauch n riss haben oder nicht gescheit aufgesteckt. hab ich jedenfalls alles von ner gsr hier noch nicht gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Berni

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Schleswig-Holstein
Bike
GSX-R 1000 L7
Farbe
Gelb
Vielleicht haben die den Kühlflüssigkeitsbehälter bei der Inspektion zu voll gemacht und dann hat sich das bei der Fahrt ausgedehnt und durch den Deckel gedrückt. Hab das selbe schon mal bei einem Diesel-Bootsmotor erlebt, gab ansonsten keine Probleme. Musst du halt mal gucken.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Das hatte ich früher auch schonmal. Da drückte halt etwas aus dem Überlauf vom Ausgleichsbehälter raus.
Ich hab das mal beim Freundlichen angesprochen und der sagte das wär völlig normal.
Kein Grund zur Sorge.

Gesendet von meinem HTC Desire 820 mit Tapatalk
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
stimme ich zu.

hab ich auch des öfteren . wenn Sie mal bewegt wird :).

gruß

Das hatte ich früher auch schonmal. Da drückte halt etwas aus dem Überlauf vom Ausgleichsbehälter raus.
Ich hab das mal beim Freundlichen angesprochen und der sagte das wär völlig normal.
Kein Grund zur Sorge.

Gesendet von meinem HTC Desire 820 mit Tapatalk
 

01Abril

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
35
Ort
Erding
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Blau/schwarz
Super. Danke für eure Antworten bisher.
Mein Händler meinte ich soll zur Überprüfung nochmals vorbei kommen.
Aber bei einer neuen Maschine dürfte ja eg nichts sein. Vorallem es läuft keine
weitere Flüssigkeit aus.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi 01Abril,

"Suzuki`s sind eben Blaublütig.." :D
(Klick)


So wie die Ander`n schreiben, zu 99,9.% der Überlauf vom
Ausgleichbehälter...

Kannst es ja trotzdem im Auge behalten...
(Kühlmittelstand & Ausgleichsbehälter..)

Könntest auch das Bike jetzt im Stand x richtig warm/heiß
laufen lassen, bis sich der Lüfter zuschaltet....
(wirst sehn da kommt sicher noch x ein Schluck, spät. wenn`s
draussen x wieder richtig heiß wird..)
 
Oben