Auslieferung gestoppt ?!? Rückrufaktion Kühlerschlauch

meica

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
31688 Nienstädt
Bike
GSX-S1000
In einem englischen Forum habe ich gerade gelesen das alle weiteren Auslieferungen der GSX-S gestoppt sind.
Ursache soll angeblich ein Problem mit dem unteren Kühlerschlauch sein...
Hat schon jemand ähnliches gehört ?

Hier mal der Link: Bad news - Suzuki GSXS1000 Forum

P.S.: Mir ist´s wurscht, meine läuft bereits seit 3000 Km :D.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Boah wehe...ich bekomme meine am Samstag und wenn nicht dann nehme ich mir ein anderes bike mit.seit 5wochen darf ich warten das mein alter hobel abgeholt wird und am Samstag passiert das...ich dreh frei wenn der Susi-mann dann sagt April April
 

trigenium

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
28
Alter
55
Ort
66606 St.Wendel
Mein Suzukihändler weiß von nix. Ich habe jetzt 5700km ohne Probleme gefahren außer das nächste Woche der 3. Hinterreifen und der 2. Vorderreifen drauf kommto_O
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Okay.also entweder fährst du einen heißen oder einen sehr weichen Reifen^^ bin gespannt wie lange der d214 hält
 

Kevinmuc

Bekannter User
Reaktionen
92
Punkte
43
Bin gespannt was da rauskommt. Vielleicht konnten Sie die Seriennummern eingrenzen und es waren nur ein paar Länder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,

wenn ich die Nachricht korrekt verstehe dann geht es darum das über den Kühlerschlauch ein Schutz gezogen werden soll.
Ich meine dass bei meiner der Kühlerschlauch aber schon von einem Gewebeschlauch umschlossen ist.
Oder meinen die einen anderen?

Viele Grüße
Jo
 

ls_

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Kann mir nicht vorstellen, dass Suzuki die Auslieferung stoppt, wenn nur ein Schutz über den Schlauch muss.
Das sollte doch schnell beim Händler erledigt sein, bevor der Kunde die Kiste in die Hand bekommt...
 

trigenium

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
28
Alter
55
Ort
66606 St.Wendel
Okay.also entweder fährst du einen heißen oder einen sehr weichen Reifen^^ bin gespannt wie lange der d214 hält
Hallo, der D214 hat bei mir 2600km gehalten und war an der Abfahrmarkierung. Der 2. Reifen ist der Dunlop Sportsmart2 und macht noch 200 - 300km mit. Der hat dann grob ca. 3500km gehalten. Immerhin fast 1000km länger:D Jetzt probiere ich mal Metzteler M7RR aus
 
Zuletzt bearbeitet:

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Habe meine gestern bekommen , also so schlimm ganz nicht sein :) .
 

Kevinmuc

Bekannter User
Reaktionen
92
Punkte
43
Sagt mal ist euch es auch aufgefallen, das wenn man nach dem fahren das bike abstellt es nach Gummi stinkt. Ich meine nicht die Reifen...?!

Ist das bei allen so oder muss ich mir Sorgen machen??
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Aufgefallen ist mir das auch schon, aber sorgen habe ich mir bis jetzt keine gemacht. :);)
 
Oben