Auspuff für die Gsxs 1000 ab BJ 2021 Euro5

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.348
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Manche kann man einfach nicht mehr Ernst nehmen, wenn man halt nie weiß wann Sarkastisch, Ironisch mit oder ohne Unternot, spitzer Zunge oder sonstwas geschrieben wird. Kommt einer von denen, die sich immer in der Wolle haben zum Forentreffen? Dann könnten die das ja von Angesicht zu Angesicht klären.
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.673
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Die gibt's leider in allen Foren.

Für mich sind das einfach nur Profilneurotiker, die sich in der Anonymität profilieren müssen, da sie im realen Leben meistens erhebliche Schwierigkeiten haben.

Und ja, genau die trifft man niemals auf den Forentreffen, komisch. 🤔🤔
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.692
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Als letztes ging es um ein Gitter, welches den Prüfer ankotzt und hässlich ist.

Um mehr nicht🤷

Ach doch, dann kam der nächste und sagte, wenn dein Prüfer den Finger nicht durchs Gitter gesteckt bekommt, dann isser ein Idiot.

So oder so ähnlich lief das ab.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Moment? Also es sagt was darüber aus, ob man zu einer Veranstaltung kommt, bei der Motorräder stehen die man zum Großteil nicht mal geschenkt nehmen würde und sich mit Menschen unterhalten soll, die man nicht mal virtuell mag? Dann kommt das 08/15 Argument mit "jaaaaa sie nutzen die Anonymität des Netzes, im realen Leben würden sie sich das nie trauen". Gott......auch wieder aus der Hobby-Psychologen Ecke vom Baumarktratgeber gezogen oder?

Aber keiner dieser "geistigen Elite", die ja sooo über den Dingen steht, konnte bis jetzt die simple Frage beantworten, warum immer wieder dieser Unsinn mit der "Zusammenführung der Foren" als unsinniger Grund genommen wird. Freunde...ok nein...das wäre eine dreiste Lüge das zu schreiben, mit dem Button habt ihr vollkommen recht. Damit die Foren-Inzucht wieder in Frieden unter sich bleiben kann, werde ich gern eurem Wunsch entsprechen und den Button nutzen. Vielleicht schafft ihr es ja auch noch @Italophil oder Lutze los zu werden, damit ihr in Frieden, Harmonie und Gleichklang euren so hoch geschätzten Forensozialismus ausleben könnt.

Ich war die letzten zwei Jahre gern hier, ich empfand die Verschmelzung des Forums eher als positiv. Das endlich mal der Altherren-Fahrradlenker Talk etwas durchbrochen wurde.

@Testfahrer dir und ein paar wenigen anderen hier, wünsche ich alles Gute, bleibt auf dem Bock, bleibt gesund und so wie ihr seid. Man war nicht immer einer Meinung, was auch nicht verkehrt ist, aber wenigstens musste man dir keinen moralistenstock aus dem Hintern ziehen. :)

Und jetzt können all Dauerempörten aufatmen, ich denke beide Seiten kommen bestens ohne einander aus. :D
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.669
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Puuuh, den Göttern sei Dank, dass es hier doch nicht anders ist als in den anderen Foren die
ich so kennenlernen durfte. Ob FJ, ZRX oder Honda, alle aber auch wirklich alle haben die selben kleinen Problemchen
mit einem bisweilen infantilen Verhalten der Protagonisten.
Nen bisschen wie in der Buddelkiste - Mein Förmchen ist aber viel besser als deins und Zack Schippe uffn Kopp - 🤦‍♂️

Wie schön das es etwas gibt, das Bestand hat.:daumen:

Achja, wie war doch gleich das Thema:gruebel:

@Psycho-Ente ich liebe deinen Nickname immer noch🥰
 

Knaxsi

Aktiver User
Reaktionen
538
Punkte
93
Alter
28
Ort
96114 Hirschaid
Bike
GSX S 1000
Ne das Forum ist schon sehr friedlich. Gibt halt zwei drei die immer Provozieren. Aber das is nix.
Bin noch im Rc-Heli Forum. Da geht's ganz anders ab 😅
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.222
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Der sieht ja mal wirklich lecker aus, da schaut keiner mehr auf die Treppenfresse :0207-yessir:
So landsam entwickelt sich bei mir für das "neue Design" eine gewisse Sympathie
 

Italophil

Bekannter User
Reaktionen
487
Punkte
63
Ort
Berlin
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
schwarz/rot
Moment? Also es sagt was darüber aus, ob man zu einer Veranstaltung kommt, bei der Motorräder stehen die man zum Großteil nicht mal geschenkt nehmen würde und sich mit Menschen unterhalten soll, die man nicht mal virtuell mag? Dann kommt das 08/15 Argument mit "jaaaaa sie nutzen die Anonymität des Netzes, im realen Leben würden sie sich das nie trauen". Gott......auch wieder aus der Hobby-Psychologen Ecke vom Baumarktratgeber gezogen oder?

Aber keiner dieser "geistigen Elite", die ja sooo über den Dingen steht, konnte bis jetzt die simple Frage beantworten, warum immer wieder dieser Unsinn mit der "Zusammenführung der Foren" als unsinniger Grund genommen wird. Freunde...ok nein...das wäre eine dreiste Lüge das zu schreiben, mit dem Button habt ihr vollkommen recht. Damit die Foren-Inzucht wieder in Frieden unter sich bleiben kann, werde ich gern eurem Wunsch entsprechen und den Button nutzen. Vielleicht schafft ihr es ja auch noch @Italophil oder Lutze los zu werden, damit ihr in Frieden, Harmonie und Gleichklang euren so hoch geschätzten Forensozialismus ausleben könnt.

Ich war die letzten zwei Jahre gern hier, ich empfand die Verschmelzung des Forums eher als positiv. Das endlich mal der Altherren-Fahrradlenker Talk etwas durchbrochen wurde.

@Testfahrer dir und ein paar wenigen anderen hier, wünsche ich alles Gute, bleibt auf dem Bock, bleibt gesund und so wie ihr seid. Man war nicht immer einer Meinung, was auch nicht verkehrt ist, aber wenigstens musste man dir keinen moralistenstock aus dem Hintern ziehen. :)

Und jetzt können all Dauerempörten aufatmen, ich denke beide Seiten kommen bestens ohne einander aus. :D
Hey Ente, Du wirst doch wohl nicht flüchten und mich alleine hier zurücklassen. :p

Dezente Provokation und ein eigener Standpunkt sind doch wohl unabdingbar für Foren. Ich war selbst mal Forenadmin und hatte nie ein Problem damit, andere Meinungen zu akzeptieren, selbst wenn sie teils derb vertreten wurden. Nichts ist schlimmer, als wenn sich Forenmitglieder ständig selbst und gegenseitig beweihräuchern und zujubeln. Das zeugt dann doch eher von ich-will-nur-nicht-anecken-Mentalität, statt von einer ehrlichen eigenen Meinung. Schließlich sieht die Wahrheit aus jeder Richtung anders aus. Statt sich angepisst zu fühlen, sollte man einfach den eigenen Standpunkt erklären können und auch mal nachgeben können, wenn es zu sehr eskaliert. Ich arbeite da auch selbst an mir. In meinem Berufsleben bestimme ich, wohin die Schiffchen segeln (frei nach Lukesi aus der Pate Teil lll), im Privaten und in einem Forum aber zählt jede Meinung und Stimme gleichermaßen. Das muss man lernen, zu akzeptieren. In diesem Sinne, schüttelt euch gefälligst die Hände. :drink:
 

Italophil

Bekannter User
Reaktionen
487
Punkte
63
Ort
Berlin
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
schwarz/rot
Den hab ich auch drauf. Einfach nur ein geiles Teil.Anhang anzeigen 135664
Ein sehr schönes Moped, auch wenn die Farbe, die grünen Felgerandaufkleber, die goldene Gabel und der zu kleine Auspufftopf nicht nach meinem Geschmack sind. Es lebe die Vielfalt und ich freue mich, dass Du das Ding geil findest. (y):cool:
 
Oben