Auspuff katana und normale 22er gleich?

G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
passen wird es schon, scheint aber eine andere Ersatzteilnummer zu sein. So ein Auspuff kostet schlappe 3.000,-- Euronen, also nicht kaputt fummeln, das wird teuer.... schlimmer noch ist, wenn ein Blauträger oder ein TÜV-Onkel richtig Ahnung hat und die getüttelte Mittelschelle sieht.
Kann mich noch erinnern, das ich vor vielen Jahren auf der Autobahn mit meiner GPZ 900 von einem Polizeimotorrad an der Ausfahrt erwartet wurde. Kumpel und Ich wurden rausgewunken. Bitte Papiere und Führerschein, danach Kontrolle ums Motorrad, Frage des Polizisten ist die offen ?? (die GPZ war ja damals durch Anschläge im Vergaserdeckel gedrosselt.) meine Aussage: nicht das ich wüßte. Er nimmt seinen Zeigefinger und geht über die Schlitzschrauben der Deckel, ja die wird offen sein ,sagte er, die Schrauben sind schon mal raus gewesen, Grat an dem Kreutzschlitz. Ich musste schlucken und wußte, der Bursche kennt sich voll aus. Danach lächelte er, gab mir die Papiere zurück und sagte: ich fahre die gleiche in blau/silber, gehen gut die Teile wenn die Schieber voll offen gehen, schöne Weiterfahrt....... das gab und gibt mir heute noch zu denken.....
 

kruegerv

Bekannter User
Reaktionen
159
Punkte
43
Alter
55
Ort
27755 Delmenhorst
Bike
GSX-S1000
Farbe
grau
Ich dachte, das wäre wohl ein und derselbe (gleiche), nur in schwarz, und nur Schrauben und Schelle los und wieder fest??
 

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.457
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Zu 99% sollte passen, der hat zwar ein paar Kratzer, aber um das Geld...
 
Oben