Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

Guten Abend zusammen :)
Falls jemand Informationen/Bilder von Slip-on Anlagen oder auch Komplett Anlagen hat bitte hier rein posten.
Falls jemand eine Anlage verbaut hat gerne auch Verlinkungen zu Soundtests+Info über Verarbeitung und Passform.
Dankeschön schon mal an alle im voraus!
 
Huch mein Fehler XD hab mich noch nicht dran gewöhnt. Hab nicht gesehen das es oben für die 750 ist ...weitermachen XD
 
Guten Abend zusammen :)
Falls jemand Informationen/Bilder von Slip-on Anlagen oder auch Komplett Anlagen hat bitte hier rein posten.
Falls jemand eine Anlage verbaut hat gerne auch Verlinkungen zu Soundtests+Info über Verarbeitung und Passform.
Dankeschön schon mal an alle im voraus!
Von Cobra gibts schon welche
Hersteller: SUZUKI, Modell: GSX-S 750 / Z, Baujahr: 2017 GSX-S 750 /
Und bei louis gibts 3 Leo Vince.
Ich warte eigentlich auf den Hurric pro2 in schwarz.

Die Doppelrohr von Cobra sehen mir irgend wie gross(lang) aus und ich weis nicht wenn die endrohre so nach oben gehen wie das bei regen ist!
 
Von Cobra gibts schon welche
Hersteller: SUZUKI, Modell: GSX-S 750 / Z, Baujahr: 2017 GSX-S 750 /
Und bei louis gibts 3 Leo Vince.
Ich warte eigentlich auf den Hurric pro2 in schwarz.

Die Doppelrohr von Cobra sehen mir irgend wie gross(lang) aus und ich weis nicht wenn die endrohre so nach oben gehen wie das bei regen ist!

Moin,nur zu Info!
Falls der Hurric pro 2 die selbe Bestellnummer wie der von der 1000er haben sollte der @_Jo_ hat einen zu verkaufen,ich glaube der ist mit dem noch nicht mal gefahren.
 
Ich hab noch nicht mal mein Mopped....vor Ostern bestellt....immer noch nicht da....
Gefällt mir alles nicht was es bisher gibt.
 
Hallo zusammen, bin neu hier und seid ca. einem Monat stolzer Besitzer einer mattschwarzen GSX-S 750. Ich habe mir bei Louis mal den Leovince nero bestellt. Bin mir aber nicht sicher wie der wirkt. Werde am Wochenende entscheiden, ob ich ihn behalte oder zurück sende und warte.
 
Ein paar Bilder [emoji6] Video funktioniert leider nicht [emoji848]

Sound ist ganz ok, könnte bisschen lauter sein .....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Anhänge

  • IMG_1409.JPG
    IMG_1409.JPG
    292,1 KB · Aufrufe: 250
  • IMG_1415.JPG
    IMG_1415.JPG
    266,1 KB · Aufrufe: 203
Oben