Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

Guten Abend zusammen :)
Falls jemand Informationen/Bilder von Slip-on Anlagen oder auch Komplett Anlagen hat bitte hier rein posten.
Falls jemand eine Anlage verbaut hat gerne auch Verlinkungen zu Soundtests+Info über Verarbeitung und Passform.
Dankeschön schon mal an alle im voraus!
 
@Dusty habs heute nicht mehr geschafft mit dem Video, bei youtube gibt es aber eines mit DB und ohne, ist genau identisch wie bei meinen. Kann die nächsten Tage mal eins machen, war heute einfach zu hektisch alles :0307-err::0307-err:
 
G
Start mit warmen Auspuff....
 

Anhänge

  • Shark DSX10.mp4
    3,1 MB
Hallo,

ich habe eine Frage und hoffe, dass dies der richtige Bereich ist.

Wenn ich mir einen Zubehör-ESD anbaue, einen legalen, mit ABE, zum Modell passend, kann ich davon ausgehen, dass er die eingetragenen Werte, also die am Rahmenschild und im KFZ-Schein, einhält?

signal-2021-05-28-121237.jpeg

(Bild: Aufkleber am Rahmen meiner 750er)


Hat jemand schon Ärger bekommen, TÜV oder Kontrolle, weil der Zubehörauspuff trotz dB-Eater zu laut war?

Gerade aufgrund der <95 dB Diskussion bin ich leicht verunsichert. Vielleicht doch beim Original bleiben.

Freue mich auf eure Antworten. Herzlichen Dank!

Jürgen:bye:
 
Wenn du einen mit E Nr dran baust wird dir nix fehlen. Ich habe einen sehr laut klingenden Arrows an der 3/4K und hatte noch nie ein Problem damit in einer Kontrolle. Vor ein paar Wochen wurde in einer Kontrolle eine DB Messung gemacht. Völlig irritiert meinte der Beamte: das gibts doch nicht, da is ja sogar noch Luft nach oben :0207-crazy:
 
Meine mit Bodis wurde letztes Wochenende bei 6500 statt 5250 rpm in Hockenheim gemessen: 95db. Gehe also davon aus das ich in einer Kontrolle auch keine Probleme bekommen wuerde (5db Toleranz + 1250 rpm weniger).
 
Moin,
Hab mir jetzt mal den Hurric Pro 2 in schwarz bestellt da ich den über ein Freund billiger bekommen konnte. Hat jemand irgendwelche Videos zum sound oder so auf youtube gibt es leider nicht so viel.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Der soll ja über dem legalen liegen mit der Lautstärke und sich abfärben. Kann wer das bestätigen? Sonst denke ich wenn man generell schnell hochschaltet bei den blauen Freunden wird es nicht so schnell Probleme geben.
 
G
optisch gefällt er mir sehr gut, klanglich hat er leider nicht wirklich was gebracht. :crybaby2: An den DB-Killer kommt man so nicht ran, kann das sein (glaube wegen geänderter Gesetzesgrundlage)?
Fährt den hier zufällig jemand ohne DB-Killer? Ich muss das Motorrad irgend wie lauter bekommen (es soll keine Krawalltüte sein, aber schon etwas Mehr als jetzt)....
5D5267D7-B661-425D-8237-8AD6F515235D.jpeg
 
Kann mir jemand sagen ob der Yoshimura schmaler ist als der Serienauspuff? Ich bin am Wochenende mit dem Hitzeschutzblech aufgesetzt beim Kurvenfahren und würde das gerne in Zukunft vermeiden :/
 
Genau den hab ich in der Black Variante drauf. Edelstahl, legal, laut auch mit db Killer, geiler Sound und für ab ca 340.- zu haben. Extrem klein und kurz, top Verarbeitung, was will man mehr?
 
Oben