Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

Guten Abend zusammen :)
Falls jemand Informationen/Bilder von Slip-on Anlagen oder auch Komplett Anlagen hat bitte hier rein posten.
Falls jemand eine Anlage verbaut hat gerne auch Verlinkungen zu Soundtests+Info über Verarbeitung und Passform.
Dankeschön schon mal an alle im voraus!
 
Wenn ich dir einen empfehlen kann dann den MIVV GP den haben hier einige dran und ich hatte ihn auch an meiner 750er ich fand den Klang super und nach längerer Nutzung keine Probleme weder technisch noch beim TÜV.
 
Servus Rick,

überleg dir ob du vor und nach dem Tausch ein Leistungsdiagramm erstellen lässt. Einige Zubehör ESDs kosten ganz ordentlich Leistung.

Get Schwifty
 
Wenn ich dir einen empfehlen kann dann den MIVV GP den haben hier einige dran und ich hatte ihn auch an meiner 750er ich fand den Klang super und nach längerer Nutzung keine Probleme weder technisch noch beim TÜV.
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mir den auch mal anschauen.

Servus Rick,

überleg dir ob du vor und nach dem Tausch ein Leistungsdiagramm erstellen lässt. Einige Zubehör ESDs kosten ganz ordentlich Leistung.

Get Schwifty
Servus Testfahrer,
das ist ne gute Idee, vllt. verbinde ich das mit meiner 1000er Inspektion.
 
G
Hallo Gurkenrick.
Ich habe einen Scorpion Serket Taper ,oder einen Arrow Pro Race abzugeben.
Falls du Interesse hast,melde dich.
 
Moin Leute,
ich habe am Wochenende meine GSX S750 abgeholt und suche jetzt auch schonmal, in der Zeit bis ich endlich fahren kann, nach einem schönen ESD.
Mittlerweile ist hier ja ein bisschen Zeit verstrichen....
Gibt es mittlerweile Leute, die Probleme mit ihrem ESD haben oder habt ihr eine gute Kaufempfehlung.
Ich hab schon alle antworten vorher durchgelesen und mich spricht vorallem der Shark DSX 7 und der Scorpion rp1 gp an.
Der letztere ist leider nicht mehr zulässig durch den Brexit, jetzt weiß ich nicht ob ich noch warten soll und ob das überhaupt noch was wird mit der Zulassung.
Das ist natürlich von den Geschmäckern her unterschiedlich aber vllt habt ihr ja noch eine Idee ;-)
Vielen Dank schonmal!

Hatte einen MIVV GP und nun den Scorpion Serket in Titan, kann dir den Scorpion nur empfehlen.

Der RP1 GP wäre ein Traum, aber gibts wie du schon geschrieben hast nur noch ohne Zulassung oder über eBay Frankreich, da sind noch welche mit Zulassung drinnen (Neuware vom Händler) aber leider überteuert.
 
würde für meine Schw.Matte den Shark GP Series,den mit den Gitter drauf gerne kaufen...

hat jemand Erfahrungen damit gemacht???

den erwähnten Arrow Pro Race in Black wäre auch nicht schlecht,aber da gefällt mir hinten das verchromte Teil nicht!
 
Fährt jemand von euch zufällig ne komplett Anlage oder hat jemand schonmal das Sekundärluft System auf der 3/4k deaktiviert?
 
Mahlzeit, bin momentan auf der Suche nach dem richtigen Slip-one für meine 750er. Könnte ihr mir was empfehlen außer die Dobblegun von Mivv, oder verkauft hier jemand vielleicht seinen scorpion ^^
 
Kamera war vorne montiert. Kann also sein, daß man mehr den Motor hört. Hmm wie kann ich mp3 einfügen?
 
MIVV GP hatte ich Anfangs auch auf der 3/4k, habe dann umgerüstet auf den Scorpion RP-1 GP 😉

Falls du noch einen mit Zulassung findest, kann ich Ihn dir absolut empfehlen 😎
 
Oben