Auspuff tauschen K5 K6

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

ich will bei meiner K6 den Auspuff tauschen. Das Flammrohr mit der Schelle ist hinter der Verkleidung. Muss ich die ganze Verkleidung abbauen oder kann man die hinten z.B. absenken,
so daß ich an die Schrauben rankomme?

Gruß Bernie
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Du meinst sicher nur den Endpott - das sollte so gehen.
Gruss Jürgen
Also so geht es nicht. Werde mal versuchen unten die Spreitznieten rauszunehmen und dann die Verkleidung vorsichtig auseinander zu drücken.
 

Hazard

Forenmitglied
Sponsor 2021
Reaktionen
10
Punkte
18
Alter
45
Ort
Bocholt
Nabend,
bei mir kriegte ich die Schelle so gar nicht ab, weil die Schraube festgegammelt war, musste dann die Schraube trennen. Ich empfehle die eine Verkleidungsseite abzubauen, ist ja kein Akt.
 
Oben