Auspuff-UmbauKilo K9-L1 auf L2 Anlage

PrinzBeast1988

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
35
Bike
GSX-R 1000 Bj 2013 L3
Nun ja ich habe nach gegeben und werde mir nen 4 in 1 Anlage von Yoshimura mit R77 Titan Carbon Optik ESD holen
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ist eine gute Wahl :daumen:
 

Deko

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
33
Bike
GSX-R1000-K6
Geil! Bilder bitte!;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

PrinzBeast1988

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
35
Bike
GSX-R 1000 Bj 2013 L3
Schaefer Motorsport sind von Saarland habe ich sie mir bestellt sie haben gesagt 3 Woche Lieferzeit aber kann sein das sie früher kommen weil ihre Ware nicht per Schiff sondern per Flug kommt da könnte es schneller gehen kann es kaum abwarten es dran zu schrauben:hurraaa
 

cybermantis

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Bike
GSX-R 1000-L1
Bezüglich des Umbaus auf die L2 Anlage...
Lässt sich das Problem mit der unpassenden Soziusfußraste erledigen, indem man einfach die Rasten der L2 montiert?
 

Eolian

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
28
Ort
Kreis Recklinghausen
Bike
GSXR 1000 K9
leichenschändung :)
habe heute ebenfalls meiner k9 einen l2 Krümmer spendiert.l2 Auspuffhalter passt am k9 Heckrahmen (laut Teilenummern sind die Heckrahmen dieselben).Mit den Seilzügen der l2 kann auch die Klappensteuerung Aktiv bleiben wenn man möchte.Umbau ist recht einfach und fix.Bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden :) Saison kann kommen.

rjf7bq4r.jpg

cap8yhvc.jpg

7xnrdxsk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Gut gelöst, sauberer Umbau.
 
Oben