Auspuff, welchen fahrt ihr?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

bockwurst38

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Ich hab den Shark Factory an meiner 750 dran. Geiler Sound, nicht zu laut und nicht zu leise.
Blubbert schön beim abtouren und knallt manchmal auch geil beim hochschalten :D
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Hurric Supersport Supershort....absolut Top auch mit den werten...mal einer der keine Leistung frisst.....
 

Dado

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
oberösterreich , wels
Bike
gsr_600
Remus hab ich momentan verbaut echt super kerninger sound da ich aber einen unfall hatte (nicht mein verschulden) steht dieser auch zum verkauf , neupreis 900 euronen vhb: 450 mit abe und db killer
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
unbedingt sagt schon alles
:thinking:
Ist ja OK das du den Originalen fahren möchtest. Aber warum gleich so negativ den anderen Optionen gegenüber? Ich fühl mich jedenfalls sicherer wenn ich auch gehört werde ;-)
 

Jonas

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
29
Bike
GSR 600
Hi zusammen,

gibt gerade schöne Rabatte (oder schon länger?) bei GPR.
Ich verstehe aber nicht wirklich, wo der Unterschied zwischen dem Furore Nero und den ganzen anderen liegt?

Also klar, dass die aus einem anderen Material bestehen, aber die GHOST Line und Furore Nero sind doch allesamt originaloptik und laut. Wo ist da noch ein Unterschied?
 
Oben