Auspuffanlage K1/K2

19Gixxer69

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Alter
54
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K1 Renneisen
Servus liebe Kollegen,

kann mir jemand sagen, aus wie viel Teilen die Original Auspuffanlage der K1 besteht?
Da ich eine modifizierte Anlage drauf habe, kann ich es nicht genau sagen.
Meine Vermutung wäre:
1. Krümmeranlage
2. Zwischenrohr mit Auspuffklappe
3. Verbindungsrohr zum ESD
4. ESD

Stimmt das so? Wenn ja, hat vielleicht jemand noch so ein Verbindungsrohr übrig?
 

19Gixxer69

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Alter
54
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K1 Renneisen
Aaah! Super, sehr hilfreich!!! Es ist also ein Dreiteiler! Krümmer - Zwischenrohr mit Klappe - ESD. :daumen:
Wenn man die K1 von der Seite sieht, hat man immer den Eindruck, das Rohr zum ESD und die Auspuffklappe wären separat.
An meiner K1 ist nämlich ein K5/K6 Auspuff verbbaut und den finde ich optisch nicht besonders attraktiv. Und ich vermute, dass er auch schwerer ist, als der Originale Alu-ESD. Schließlich ist Titan schwerer als Alu und der Topf ist noch größer!
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Wenn die K5 Tröte dran ist muss aber auch am Zwischenrohr etwas verändert worden sein. K1 ist bolt on und K5 ist slip on. Du wirst auf das jetzige Zwischenrohr ohne speziellen Adapter keinen K1 Endtopf montieren können.
 
Oben