Auspuffanlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hatschipuh

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi ich hab ma ne Frage .Wer kann mir welche Komplettanlge empfehlen die was bringt .Aber nett den Ärger mit den "Grünen und dem TÜV" sondern satte PS am Hinterrad?
Danke schon mal...
icon_confused.gif
 

Matthias1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Emsland
schau mal in bastler´s garage vorbei, da steht die ultimative lösung für dein problem
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Hi und willkommen Hatschipuh,

das ist genau die Frage, die sicher alle schon einmal stellen wollten - und sich nicht getraut haben weil der böse Bender bei so was immer seinen Zeigefinger hebt.

Wenn du dich etwas im Forum einliest wirst du feststellen, dass dies hier ein eher geordnetes Forum ist (Spaß ist dennoch keineswegs verboten). Entsprechend hilft es meistens weiter, einfach ein wenig die Augen offen zu halten. Sollte eine Frage noch nicht abschließend beantwortet sein, einfach an den entsprechenden Thread anknüpfen. Sollte eine Frage noch gar nicht behandelt worden sein, macht ein neuer Thread Sinn.

Gruß...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben