Auspuffblenden folieren

FrankTheTank

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi Zusammen

Ich bekomme demnächst den Ghost ESD. Meine originalen Auspuffblenden sind Silber. Ich hätte aber gerne die schwarzen. Lackieren ist mir ein Dorn im Auge. Selbst mit dem originalen Lack und Klarlack sieht man einen Unterschied. Jetzt kam mir die Idee, die Blenden zu folieren. Kann mir jemand ne gute Folie empfehlen die sowohl wetter- als auch hitzebeständig ist und sich leicht verarbeiten lässt? Vielleicht hat ja jemand ne bessere Idee und/oder einen Rat für mich.

Gruß Dennis
 

franzfranz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Grüße! Habe meine mit Ofenlack lackiert da ich vorher angeblich Hitzebeständigen Lack drauf hatte, der aber geschmolzen bzw angebrannt ist. Ich glaube nicht das es so hitzebeständige Folien gibt die werden beim Ghost sicherlich alle am letzten Drittel der Blende Blasen schlagen ;)

lg und viel glück

franz
 

ssu

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hey, also Folieren geht, habe ich schon hier von paar anderen gesehen die das gemacht haben. Aber denke lackieren wird das Beste sein. Gute Grundierung, 2K Lack, das hält. In diversen KFZ. Foren lackieren die ja auch Ihre Motorblöcke und es hält, und da isses Garantiert "heiser" als an der Auspuffblende der Gsr..
 
Oben