Auspuffhalterung für Akrapovic Slip-on

ErpelHaze

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
36
DLZG

Hat jemand eine Idee für eine Auspuffhalterung für die Akra Slip-on? Ich suche verzweifelt. Würde sehr gerne die Sozi-Fußrasten abschrauben aber brauche stattdessen eben eine passende Halterung.

VG
Erp
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Was willst du denn für eine Anlage anschrauben? Da ist doch alles dabei :xx3d:
 

Torze

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Alter
35
Ort
Niederkassel
Bike
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
blau-schwarz
Na steht doch oben.
Er will nen akra slip on Dämpfer verbauen, gleichzeitig aber ohne Sozius Fußrasten fahren.
Der akra wird aber an den Fußrasten mittels Halterung befestigt, was dann so nicht funktionieren würde.


So ich kenne da keine alternative Halterung, bei der die Fußraste komplett fehlt.
Es gibt allerdings Dämpfer, die entsprechend kurz sind und ohne Halterung an den Rasten auskommt, beispielsweise der Bos Dämpfer.
Nur ist dann eben kein akra.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Yoshimura Halterung nehmen
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Na steht doch oben.
Er will nen akra slip on Dämpfer verbauen, gleichzeitig aber ohne Sozius Fußrasten fahren.
Der akra wird aber an den Fußrasten mittels Halterung befestigt, was dann so nicht funktionieren würde.

Und wo ist das Problem? Der Acra wird nicht an den Fußrasten mit Halterung verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Und wenn er die hat nicht.

Und genau desweegen meine Frage oben :xxbazooka:
 

Anhänge

  • Acra.jpeg
    Acra.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 47

Torze

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Alter
35
Ort
Niederkassel
Bike
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
blau-schwarz
Der Kontext ergibt eigentlich, dass er deine gezeigte Version nicht hat.

Aber lassen wir uns mal überraschen, sonst wird das hier zu sehr off-topic, ein paar Lösungsansätze kamen ja schon.
 

ErpelHaze

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
36
Genau, also zuallererst mal habe ich den akra natürlich bereits und ja genau, es ist die Version, die man an den Fußrasten befestigt. Die andere hatte ich damals gar nicht erst im freien Handel gefunden..

Und die yoshi Halterung soll da passen? Kann ich mir nicht vorstellen..
IMG_20200405_173126.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20200405_173126.jpg
    IMG_20200405_173126.jpg
    699,2 KB · Aufrufe: 28

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Natürlich passt die wird ja anstelle des fussrastenauslegers verbaut.und der Halterung ist es egal was für ein topf verbaut ist.
 

SuziMichel

Forenmitglied
Reaktionen
92
Punkte
18
Alter
59
Ort
Hechthausen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
Natürlich passt die wird ja anstelle des fussrastenauslegers verbaut....
Irrtum - die Yoshi Halterung wird UNTER dem Fußrastenausleger verschraubt! Ohne Fußrastenausleger ist sie zu kurz, es fehlen ca. 10 mm. Ich hab mir da Adapter analog zum Ende des Fußrastenauslegers aus dem 3D Drucker anfertigen lassen.
54B0B175-F193-4402-B501-8E3EAA3CEBD6.jpeg894CFB1E-DB8C-4A8A-93F1-9B650669E355.jpeg
 
Oben