Auspuffklappe deaktivieren

gsr750black

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, habe eine gsr750 C5 bj 2015. Weiß jemand welchen pin (massekabel) vom Steuergerät abgeklemmt werden muss um den Stellmotor arbeitslos zu machen und kein Fehler F1 hoch kommt? Es muss doch irgendwie möglich sein, da es ja auch schließlich racing krümmer zu kaufen gibt. Die fahren bestimmt nich alle mit fehlecode auf der rennpiste rum [emoji6] . hab mal was von einer 2013er gsr gefunden aber der dort angebene pin ist bei meiner gsr leer, also kabellos. Denke das der kabelbaum geändert wurde. Wäre sehr dankbar über Tipps oder info

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 

gsr750black

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Wenn mann auf racing krümmer wechselt muss man die Sonde und die auspuffklappe abklemmen und somit Fehler im System. Das muss man irgendwie abschalten bzw. Umgehen können. Dazu macht die auspuffklappe den krümmer zu je mehr gas man gibt. Im stand blubert der endtopf schön und danach in höheren Drehzahlen nur noch bsssshhhh.... Bei deaktivierung bleibt die Klappe offen also im standgas modus. Dreht man dann den Hobel auf wirds ...


Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau

gsr750black

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Oh ja werd ich machen, sorry bin erste mal in solch einen forum und schon alles falsch gemacht

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Oben