Auspuffklappe deaktivierenk5 K6 1000 er

kiloibo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
50
Servus zusammen,

Da alle Links zur Problemlösung nicht mehr einzusehen sind, wäre ich euch mega dankbar wenn mir helfen könnte. Am besten mit Bildern💪🏻
 
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
geht es um die F1 Fehlermeldung ??? viell. hilft das weiter :
wenn Du in Fahrtrichtung aufs Steuergerät schaust ist es der linke Stecker, oberste Reihe von links gezählt das 10. Kabel (schwarz-braun mit grünen punkten). Dieses habe ich mit einer Spitzzange rausgezogen, der Pin kommt also mit. Danach kommt keine FI-Fehlermeldung mehr.
Zur Sicherheit, in Pin 11 ist ein Blindstecker(weiss) drin, der einzigste in dem Stecker.
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
 
Oben