Suche Auspuffklappe eliminator

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Suche so ein teil.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Danke genau so ein teil suche ich
 

Speedrace69

Bekannter User
Reaktionen
184
Punkte
43
Alter
54
Bike
GSX S1000 2019
Farbe
Weiss
Weiẞ jemand wo an der GSX S1000 M2 WEKO der Stecker bzw. Stellmotor Auspuffklappe sitzt. Würde gerne einen Healtech Auspuffklappeneliminator verbauen.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
links unterm tank
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Muss man, wenn man den an der Kilo verbaut, die Klappe erstmal in die Position "offen" bringen? Oder stellt sie sich dann auf offen und bleibt entsprechend dann in der Position?

Ich meine mich erinnern zu können dass das je Moppedmodell etwas variiert hat...

Und Bonustip: Es ist mir genau 1 Mal passiert, dass ich alles ausgebaut, den Eliminator klapperfrei platziert, die Verkleidung wieder drauf gebaut hab. Zündschlüssel - Fehler. Warum? Weil ich den Healer zwar super verbaut, aber den Stecker nicht angeschlossen hab... :ROFLMAO:
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Züge nicht aushängen bekommst schlecht wieder rein.klappe muss offen sein.glaub mit ganz drinn ausmachen dann ist sie auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Na wenn ich den Healer einbaue, brauche ich ja die Züge im Regelfall nicht mehr und kann die entsprechend ausbauen.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Naja dann fällst bei jeder Kontrolle auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
die Züge oben am Motor aushängen, Eliminator einstecken anstatt das Motorkabel und fertig, bringt aber so gut wie nichts.... im Gegenteil, Drehmoment zwischen 2000 bis 3800 U/m wird schlechter.... Viele sind der fälschlichen Meinung, das diese Klappe nur zur Geräuschminderung im unteren Drehzahlbereich eingebaut ist.. sie wirkt sich ebenfalls auf die Abgassäule und Frischgasbefüllung aus. Ist ein AUspuff von vorn bis hinten z.B. kompl. auf, wäre so gut wie kein Abgasgegendruck vorhanden, dadurch würde ein Teil des Frischgases unverbrannt in den Auspuff gelangen, zudem würde der völlig freie Gasstrom im Auspuff den Druck im Brennraum reduzieren, bevor der Auslaßkanal geschlossen wird.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben