Auspuffschild yoshimura tri oval

Trip

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-R1000-K6
Hallo , liebe Gemeinde und Gixxer freunde .
Habe eine Frage und zwar wo finde ich für einen yoshimura tri oval auspuff für ne k5/6 einen auspuffschild .
Kann mir diesbezüglich jemand helfen , wo man sowas findet bei Ebay und Co habe ich schon geschaut und bin nicht fündig geworden :-(
 

Anhänge

  • IMG_3567.PNG
    IMG_3567.PNG
    189,5 KB · Aufrufe: 101

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Ich glaube es gibt nur einen Händler in D der Yoshimurateile importieren darf(kann) eventuell kann dir da geholfen werden.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Entweder beim Schäfer Motorsport anfragen, oder über eBay - USA beziehen.

Es gibt auch Yoshimura Auspuffaufkleber bei eBay Deutschland, die haben die gleichen Maße, nur steht nicht Trioval drauf. Kosten so um 10€...
 
Oben