Ausritt Berlin - Tiefensee (SRB) - Schiffshebewerk o.ä.

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ja damit fälltste zumindest auf!

Guck dir mal Frenzen (Area 51) seine Maschine an. die is komplett in postgelb mit schwarzen Töppen! Glaube Leo's...

Vllt finds paar pics im Schweizer-Forum. Er hat glaub ich auch eins als Avatar! Sieht gar net so schlecht aus! :)



Tante edit hats gefunden: Area 51
 

erny77mol

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
nähe Frankfurt/Oder
ja sieht schon nicht schlecht aus. aber das silber passt meinem geschmack nach nicht so sehr dazu. bei mir wäre alles was da silber ist dann SCHWARZ :hechel: :hechel: :hechel:

so wie tobi (ratte) seine. alles was da orange ist nur in gelb. :) :)
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Joar hätte schon was... Aber dann acuh definitiv mit Bugspoiler! Sonst wirkt das net so geschlossen!
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Postgelb? na dann aber mit Posthorn aufm tank, Seitentaschen, horn zum reinpusten und ganz wichtig die Stützräder das der bock nicht umkippt. wenn das hast......würde ich überlegen die Kiste rot zu machen mit Leiter drauf :eek:
 

erny77mol

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
nähe Frankfurt/Oder
ratte84 schrieb:
Postgelb? na dann aber mit Posthorn aufm tank, Seitentaschen, horn zum reinpusten und ganz wichtig die Stützräder das der bock nicht umkippt. wenn das hast......würde ich überlegen die Kiste rot zu machen mit Leiter drauf :eek:


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
erny77mol schrieb:
könnte ja meine kleine GSR in pink malern... :thinking: :thinking: ;) ;) :autsch:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! lieber doch nicht...
Feigling , Feigling !!! :rofl: :rofl: :rofl: :sick: :sick:
Würdest dann sicher beim nächsten JT den "Tuffi"-Pokal bekommen. (wenns den geben würde)
Oder zumindest unanständige Angebote ! :shock: :man: :knuddl:
;) (Spaß)
 
Oben